Ich freu mich heute über... -Fred

Uns ist es lieber, jeden Monat ein paar Euronen mehr zu zahlen und dann eine Erstattung zu bekommen.

So hab ich das auch immer gemacht und mir damit meine alljährliche Rückzahlung gesichert, nach bösen Erfahrungen mit fetten Nachzahlungen zuvor. Lieber eine kleine Zuvielzahlung jeden Monat als eine fiese Nachforderung, die einen im Januar auf Bratkartoffeln reduziert ... :rolleyes:

• Sofort Einspruch einlegen, du als Kunde kannst Deinen Abschlag selbst bestimmen. Wenn die darauf nicht
    eingehen, sofort Lastschrifteinzugsverfahren kündigen, und selbst überweisen.

Habs doch in den "Freude-Thread" eingestellt;-)

Natürlich haben wir die 100 Euro mehr nicht akzeptiert, haben uns auf 20 Euro mehr geeinigt (haben ja auch immer Mehrverbrauch im Kopf; da sind wir anfangs auch ganz gewaltig am Nachzahlen gewesen): ging alles ohne Probleme....

• Meine Abschlagszahlung hat sich um 7 € erhöht. Das ist okay.
    Ich freue mich, daß mein Nachbarn links und rechts, oben und unten so tüchtig heizen.

• Auch..... Heißluftfriteuse geht auch.
    Oder wir nutzen die Küche meiner Schwiegermutter neben an, das ist noch besser. 😂

.... dass ich gestern endlich beim Steuerberater die Unterlagen für 2019 und auch
    gleich für 2020 abgegeben habe.
    Da bin ich die letzten Tage dran gesessen, jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand :lachend:

• Zurück
    Oben Unten