Ich freu mich heute über... -Fred

Wir gehen jetzt zum vierzehnten oder fünfzehnten Mal hin. Es war immer großartig. Das Konzert von 2016 wird allerdings schwer zu toppen sein. Unvergessen der Kommentar eines jungen Zuhörers: "Toll, der Elvis". Da wurde mir gleich warm ums Herz, ist doch der Humor der meisten jüngeren Menschen ganz und gar nicht meiner.

• Hahaha...watt??
    Da hätt ich am Boden gelegen...ja sehr sehr humorig...
    Ahhh, so oft warste schon da? Ich wäre gern mal auf nem Konzert mit seinem Kumpanen Blixa gewesen, mein allergrößter Herzkasper und Göttervater.

Ich hab Blixa Bargeld mehrfach mit den Bad Seeds gesehen und natürlich auch mit den Einstürzenden Neubauten.
    Bei den Bad Seeds Konzerten hatte ich immer den Eindruck, es behagt ihm nicht sehr, dort lediglich die zweite Geige zu spielen.

• Hmmhm....ja, er hat diesen Hang...Hahnenkrampf, sowas brauchts ja nicht. Ich glaub, der Cave ist in der Hinsicht wesentlich entspannter.
    Aber diese Stimmen, näch? Ach, ich neide Dich um diese Erlebnisse.

• Das heute zu @Gecko seinem Geburtstag der Weihnachtsbruce kommt :lachend:

Lieber Stefan, alles Gute für dich und bleib wie du bist.

Aber wieso bringen die die Filme nicht in der richtigen Reihenfolge?

• ...über 2 Flaschen eines exzellenten Tropfens.

tignanellop2ko9.png

Die hat mir ein Bekannter geschenkt, weil ich den Zahnriemen seines potthässlichen Audi TT (also known as Bollerwagen) gewechselt habe.
    Das mit dem hässlichen Bollerwagen habe ich ihm natürlich nicht gesagt, sonst hätte er mich wahrscheinlich nur mit 2 Flaschen Primitivo zu je 6,95 bedacht.

Sehr schön und noch lange lagerfähig.
    Ja, ab 2020 hat er seine Trinkreife erreicht, die dann bis 2045 anhält.
    So alt werden die aber bei mir nicht werden.

Kennst Du Darmagi von Gaja?
    Schon davon gehört, aber noch nicht getrunken.

Wenn ich das nächste Mal den Kinderwagen meines Bekannten repariere, werde ich ihm (mindestens) einen Biondi Santi Il Greppo einreden.

Echte Tiefe in Zeiten des Digitalen.
    Man schreibt nicht mehr auf Briefpapier. Nichtsdestotrotz schreibt man echt.
    Danke, V.!

• Zurück
    Oben Unten