Ich freu mich heute über... -Fred

  • jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ich freue mich ,das mein freund immer mehr fortschritte im krankenhaus macht. inzwischen ist sein linker arm soweit funktionstüchtig das er allein essen kann und nächste woche kann er mit hilfe der modernen medizinischen möglichkeiten, aus seinem bett in den rollstuhl gehieft werden und hat dadurch die möglichkeit nach drei monaten mal das krankenhaus für kurze zeit zu verlassen um sich den wind um die nase wehen zu lassen . und....er wird seinen hund endlich wieder streicheln können, den er so sehr vermisst hat.
    vorraussichtliche prognose vom chefarzt, er bleibt mindestens noch ein halbes jahr im krankenhaus.das ziel ist ,das er auf beiden beinen das krankenhaus verlässt :grins: ich bin so stolz auf ihn, das er so willensstark und tapfer ist. vom kopf her ist er wieder der alte :grins: herrlich !!!

    liebe grüße jasi
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ja Geli, siehst ja ich auch:D:D

    Hänge hier im Forum rum, schau ab und zu mal aus dem Fenster und guck mir
    an wie schön es regnet, trink noch nen Kaffee .... :roll:


    He hier schüttet es gerade wie die Sau :D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hee ihr faulen Weiber , wieso könnt ihr so rumgammeln...wenn Euch langweilig ist, könnt ihr bei mir vorbeischauen..ich bin noch am Putzen...


    Xena die dann morgen faulenzen wird...

    PS hier gießt es auch in Strömen und ist saukalt geworden...gestern noch 26 Grädchen jetzt sind es noch 8 brrrrrr
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    danke ihr lieben, wenn der umbau bei meiner freundin zu hause fertig ist, dauert leider noch ein paar wochen, darf er das erste mal für zwei tage nach hause. ich hoffe das es anfang november klappt, da feiert mein GG groß seinen runden geburtstag und wie immer darf der beste freund nicht fehlen.



    bei uns scheint die sonne ;)


    jasi
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    :schimpf:...nix faule weiber....wir haben eben gestern geschuftet....;)

    relaxte grüße einer entspannten geli....miiiichaaa noch einen kaffee bitteeee:grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    :schimpf:...nix faule weiber....wir haben eben gestern geschuftet....;)

    relaxte grüße einer entspannten geli....miiiichaaa noch einen kaffee bitteeee:grins:

    achja...ich auch...und nu wurschtel ich ein bißchen weiter...war allerdings bei Carlo zum MIttagessen eingeladen:D:D:D

    Mist ...mir bringt keiner den Kaffee.....wen rufe ich den jetzt:rolleyes::grins:

    Hab gerade mal Webcams geguckt.
    Zürs, Lech usw. ............... aaallllllllllllesss weiss

    jepp hier ist an einigen Straßen schon Schneekettenpflicht:d:d:d
     
    F

    felidae_74

    Guest
    ... weil Schwesterchen ein halbes Rind in Form von Tafelspitz in den Topf geklopft und gekocht hat und einfach vorbeibrachte - sogar die Salzkartoffeln waren schon geschält und geschnibbelt.

    Deswegen sitz ich gemütlich hier mit meinem Humpen Kaffee... :grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich freue mich, daß ich heute auf den Ball gehen darf ...

    und ich jetzt Lust hab auf TAfelspitz mit Kartoffeln ... :grins:
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Tafelspitz gibt es bei uns morgen... hmm lecker.



    Und ich freu mich das Mainz 05 gegen Bayern gewonnen hat und mir damit ein paar Punkte beschert hat.
    :D:D


    LG Feli
     
    I

    ingistern

    Guest
    Ich freu mich über den Zeitungsausschnitt der "WELT", dass offensichtlich ein englischer Imker einen Bienenstock hat, die der Varroa-Milbe gewachsen ist und nicht mehr aussterben kann.
    Das sind so schlaue Tierchen, die die befallenen Larven aus dem Stock richtiggehend "ausputzen" und so ihr eigenes "Aussterben" verhindern.

    Nicht auszudenken, wenn unsere Bienchens immer weniger werden sollten........

    Hoffentlich kann die "Superbiene" die Erde retten..... :):) , wenn sie erfolgreich gezüchtet werden kann......
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ich freue mich darüber, kein Touristen-Food à la Schweinsbratn mehr essen zu müssen :grins: frei nach dem Motto "Eigener Herd ist Goldes wert" und über das Coach-Märchen vom Bären und seiner Todesliste und darüber, eine zuverlässige, resourcenschonende Energiequelle und praktikable Geschäftsidee für die nächsten 5 Jahre gefunden zu haben ... jo.
    Passt scho!



    Vita, optimistisch und erfrischt :)
     
    F

    felidae_74

    Guest
    ...dass wir heut den Weg nach und von München per Bahn zwischen all den Lederhosen- und Dirndl"kostümierten" und mit Hektoliterweise Bierflaschen bewaffnet, schadlos überstanden haben.

    Der 1. Klasse sei Dank :grins:

    Es mutet einem schon fast dekadent an, wenn man sich in freie breite Sitze lümmeln kann während dass ausgemergelte bzw. abgefüllte Oktoberfestvolk sich um die hinteren Bänke streitet....

    LG
    Christine

    PS: Nix gegen Tracht - aber Turnschuh und Tennissocken zur Lederhose (die Herren) bzw. Stiefeletten samt Stulpen zum Dirndl (die Damen) ähm ja, da erkennt man schnell die (Nicht-)Könner :d
     
    T

    Tono

    Guest
    Nix gegen Tracht - aber Turnschuh und Tennissocken zur Lederhose (die Herren) bzw. Stiefeletten samt Stulpen zum Dirndl (die Damen) ähm ja, da erkennt man schnell die (Nicht-)Könner :d

    Das ist mir heuer auch schon wiederholt aufgefallen. :d
    Wenn das so weitergeht, mutiert das Ganze zu einer vorgezogenen Faschingsverkleidung. Schade drum!

    Ich freue mich zumindest darüber, dass es doch im Großen und Ganzen eine friedliche Wiesn ist. :)


    traditionsbewußte Grüße
    Tono
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    da freue ich mich ganz dolle mit dir , ich muß noch 2 tage warten.fahrt ihr weg oder bleibt ihr in bad mein garten. erholt euch gut. :)

    jasi
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.310
    Ort
    München
    Hallo Ute,
    Leonard Cohen-Konzerte sind umwerfend. Ich habe ihn schon dreimal gehört und er stellt auf der Bühne selbst meinen Liebling Nick Cave in den Schatten. Drei Stunden wunderbarste Musik, das ist nicht zu toppen.
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    da freu ich mich für dich mit, maria.:D
    jaja, das waren noch zeiten, näch uteli?!;):grins:

    hey frances, hast du dein lappi mit auf den bauernhof genommen?
    darüber freue ich mich...:grins:
    sieht toll aus. ich hoffe, das wetter ist einigermaßen,damit ihr
    auch was von der schönen gegend genießen könnt.:cool:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ähm ... Trachten .. in Regensburg habe ich nur mega-gut gekleidete Leinen-Sakkos mit Hirschhorn-Riegel gesehen. ;) Anwälte, nehme ich an ...
    Passt scho!
    Sah wirklich gut - und sehr teuer - aus. Vielleicht nicht die obligate Bekleidung für hier auf der Kö oder für dort auf der Reeperbahn, aber am richtigen Platz durchaus sehr charmant!!

    Es lebe die reiche Vielfalt und der bodenständige Dialekt im regionalen O-Ton, egal wo!

    Viehta, ganz ohne Ironie

    - ein Königreich für ein Original! :grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.310
    Ort
    München
    Hi, Ute,
    danke schön.
    wenn Du möchtest, kann ich Dir den Konzertmitschnitt aus London brennen.
    Dann bekommst Du eine kleinen Eindruck.
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ...über den link in vitas signatur und freue mich noch mehr,
    wenn er dort ne weile bleibt.;):D

    maria, viel spaß bei leonard.:eek:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    <lach>.
    Hallo Miriam,
    sag an, ob er noch mehr auf yiddish und auf Klezmer schielt.
    Nee, in London hoffentlich nicht; schließlich ist er ein big-apple und globaler Hering ...;)

    Vita, alive and kickin' - und das Gegenteil einer "treuen" Seele

     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich freu mich gerade, daß ich die Rechung für den Hagelschaden von meinem Auto nicht zahlen muß...

    Der Spengler hat die heute geschickt....34 Arbeitsstunden 4087 Euronen....uiuiui also mit soviel hätte ich doch nicht gerechnet..ein Glück zahlt meine Versicherung anstandslos alles bis auf 300 Euronen Selbstbeteiligung
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo Ute,
    Leonard Cohen-Konzerte sind umwerfend. .......Drei Stunden wunderbarste Musik, das ist nicht zu toppen.


    Hallo Maria,

    ja da hast Du hundert prozentig Recht!, er ist nicht zu toppen..

    Mo, die leider nie ein Liveconzert sah, immer kam und kommt was dazwischen, grrrrr:mad:
    dafür aber alle LP's und auch CD's hat, das freut mich und

    Xena, na endlich!;)
     

    jasaliki

    Mitglied
    Registriert
    01. März 2010
    Beiträge
    135
    Ort
    niedersachsen
    ich freue mich das es nun endlich los geht.
    ich freue mich auf gutes essen, schönes wetter, nette leute, kultur, spaß und spiel, relaxen und shoppen :grins:
    morgen 6.00 uhr gehts loooooos :grins:

    bis nächsten sonntag, viel spaß hier weiterhin ....by,by


    jasi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 7
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 8
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Gelöst Wer bin ich? - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1

    Similar threads

    Oben Unten