Ich freu mich heute über... -Fred

• Hab eine Platte davon, gekauft in Budapest:D

Wahnsinn Tina - und Glückwunsch :pa:

Ich freue mich sehr, dass wir so kurzfristig einen vernünftigen Pflegeplatz für meinen Paps in unserer Umgebung bekommen haben :)
    Kündigungsschreiben mit Benennung des BGH-Urteils habe ich heute abgeschickt. Ich hoffe, dass wir aufgrund des Sonderkündigungsrechts nicht noch für den gesamten Monat zahlen müssen.

Ich freue mich heute beziehungsweise aktuell über den Regen, der hoffentlich noch stärker wird. So wirklich viel Regen ist hier nämlich in diesem Jahr noch gar nicht gefallen. Die Böden sind teilweise verdammt trocken.

Komische Banane die ihre Blätter verhüllt... :rolleyes: Meine Basjoo entrollt ihre immer nur.

Welche Sorte hast Du denn? Bei einer Hülle sind die Blätter vielleicht etwas besser geschützt...

• Ich meinte auch entrollen, aber enthüllen klingt irgendwie, naja "mysteriöser".

Ich habe eine Musa itinerans "indian form", welche sehnsüchtig auf Mai wartet um endlich ausgepflanzt zu werden.

Ich liebe Bananen, habe insgesamt schon 10 verschiedene Sorten und es werden immer mehr:grins:.

Lg Avatarez2

• Und? Ich habe sie erst einen Monat und die muss sich erst einmal eingewöhnen.

Selbst eine Eiche würde beschädigt werden, wenn man sie schlag auf schlag vom Warmen ins kalte setzt.

Sie steht derzeit im Flur und muss schon 7°C aushalten.

Aber mir wäre das Risiko zu groß, sie war relativ teuer.

Lg Avatarez2

Schackaaaaaa. Feinster Landregen rieselt. Ich zieh dann die dicke Jacke wieder aus, und dat Ellitier darf weiterpennen. :D

Ich fand den Spaziergang bei feinstem FissiRegen auch ganz erfrischend. Man fühlt sich wie an der See, bei Gischt und Wellen. Ich liebe das total. Und dann ne feine Tasse Tee, es gibt "LemonCake". Die brasillianische Limette ist nicht mehr zu finden, sehr schade.

Du meinst weiterschnarchen...? :grins:
    Nun Tiefschlaf und Ruhe im Karton. chchrchrchr aber leise....... Und die Zungenspitze hängt vorne raus.

Ich fand den Spaziergang bei feinstem FissiRegen auch ganz erfrischend. Man fühlt sich wie an der See, bei Gischt und Wellen. Ich liebe das total. Und dann ne feine Tasse Tee, es gibt "LemonCake". Die brasillianische Limette ist nicht mehr zu finden, sehr schade.

wie kann man nur so positiv eingestellt durch den Regen latschen, völlig angeweicht..... Kuchentee? Ähm..... Ich geh doch lieber raus:-P:grins:

Die Luft ist draußen herrlich - frisch gewaschen! Es hat mich nicht einmal gestört, dass ich leicht klamm zur Geburtstagsfeier von einem Kumpel gekommen bin. Ein anderer Gast kam später, der war richtig nass und überreichte ein tropfendes Geschenk (zum Glück ein Tonschaf) - aber auch der freute sich über den Regen. Es scheint, als sei es jetzt so lange trocken gewesen, dass sich sogar alle Stadtkinder über den Regen freuen.

Mütze auf, Ohren unter MusikSchutz, und dann doch mal Jacke auf, bissi Luft an die tuberkulösen Bronchien.
    Das Bo-Hemie geht flanieren. :-P
    Und ich so....wobwobwob.....und Du so.....wobwobwob.
    Der singende Fisch. Jiiii-Ha!

Zuhören? Nur für Un-fugte.

• Zurück
    Oben Unten