Ich brauche umgehend....

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blödsinn, bin ich jetzt etwa ein filigranes Geschöpf, nur weil ich in Schlappen rumlauf?
    Ihr habt doch einen anner Waffel!

• Bützi Christa,

ich werf mich jetzt in meine Koje. Fein träumen gehen, von Blümchen und Bienchen.
    Nix Klomperei!

Beste Grüße
    Doro

• Gute Nacht Jazzi !

Wie besoffen biste Stefan?
    Ich hab nicht gesagt das ich rosa bin .....aber die Sch..ßseifenhäufchen :D

• Na, Feingeister sind doch meist hochgewachsen und haben leichte Handgelenke, aber wenn Du Dich anders siehst...bitt schön, Grobschlächter!

Beste Grüße
    Doro

Ich bin gar nicht besoffen, also kaum...
    Aber das mit den Handgelenken stimmt.
    Juchhe, ich nenn mich jetzt Feingeist!:D

Das haste aber völlig in den falschen ....gekriegt Stefan .
    Jazzi hat mich gemeint ........*angeb*

• Sodele ich geh in die Heia,sonst krieg ich morgen in der ersten Runde eins auf die Rübe :D

Gute Nacht ,ihr halben Kampfhähne und -hennen :D

• Man wat seid ihr doch für Arschgeigen. Da jibt det hier seit 3 janze Wochen diesen Fred un keener sacht mir Bescheid. Hät ick det jewusst, da hätt ick mir jestern beim Jebiss-Klempner nich die Haare von ´ne Zähne rasiern lassen. Aber drufhaun kann ick trotzdem noch.

P.S. Arschgeigen, wird durch Wattebällchenwerfer ersetzt, da für manch sensibles Gemüt doch etwas zu hart. Tschuldigung an alle, die jetzt böse mit mir sind. :(

Zuletzt bearbeitet:
    Nu sei ma nich so pingelich, ist doch keene Beleidijung, sondern schon Altachssprache. Un außerdem darf man doch hier verbal duff-haun oder hab ick det falsch verstanden? Ist jetzt sowie so zu spät. Ick hab druff-jehaun.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten