Ich brauche Eure Hilfe

• Biotekt, das mit dem ersten Platz wird wohl nicht mehr so richtig klappen.
    Aber dafür ein sehr guter 2. ist auch nicht zu verachten.

LG Roxi

• Hallo,
    ich denke, hier sollte niemand größenwahnsinnig werden. Wenn man bedenkt, dass vom 17.12. bis heute 3 % dazu gewonnen wurden, scheint es mir unrealistisch zu sein, innerhalb von zwei verbleibenden Tagen mehr als 6 % zuzulegen. Gern lasse ich mich allerdings eines Besseren belehren.
    Es grüßt
    moestichen

27,9 %

Nicht die Hoffnung aufgeben, denn :

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas Gut ausgeht.

Es ist die Gewissheit, dass es Sinn hat, egal wie es ausgeht. ( Autor unbekannt )

LG

Fitz

LG

hs2007

• Saustarke Leistung,

nur noch 5,7 % Vorsprung.
    Weiter, Weiter.

Gruss Joachim, der meint wir haben noch ne Chance, da der Titelanwärter echt schwächelt.

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo,
    ich denke, hier sollte niemand größenwahnsinnig werden. Wenn man bedenkt, dass vom 17.12. bis heute 3 % dazu gewonnen wurden, scheint es mir unrealistisch zu sein, innerhalb von zwei verbleibenden Tagen mehr als 6 % zuzulegen. Gern lasse ich mich allerdings eines Besseren belehren.
    Es grüßt
    moestichen

Theoretisch Richtig, praktisch betrug der Abstand aber damals nahezu 12 % zum Erstplazierten, nun, er besitzt die Freundlichkeit uns entgegenzukommen. Es sind nur noch wie oben bereits genannt 5,7 %. Lassen wir uns überraschen was noch alles geht.

Gruss Joachim, der schon ne Menge Pferde vor der Apotheke kotzen sah.

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin,

der aktuelle Zwischenstand:

1. 33,7 %
    2. 28,4 %

Der Abstand schmilzt weiterhin. Nur noch 5,3 % Abstand. Da gehht noch mehr.

Gruss Joachim

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur noch der Klitzekleine Abstand von 5,1 % trennt uns von einer Sensation. Machen wir es möglich. Auf voten was das Zeug hält.

Gruss Joachim, Ehrgeizig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten