Ich brauche Eure Hilfe

-neugier-

Foren-Urgestein
Registriert
26. Apr. 2006
Beiträge
7.057
gratulation.gif
lieber TB,

das haben wir doch ganz gut hinbekommen.;)

liebe grüße von kathi
 
  • Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Das ist Spitze hätte Hänschen Rosenthal gesagt und wäre mindestens 1 m hoch gesprungen.

    Glückwunsch an zum 2. Platz lieber TB und Glückwunsch ans Voting-Team von Hausgarten.net

    Ihr/Wir haben alles gegeben​
     
  • biotekt

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    420
    Ort
    Mechernich (nördliche Voreifel)
    Das ist Spitze hätte Hänschen Rosenthal gesagt und wäre mindestens 1 m hoch gesprungen.
    Glückwunsch an zum 2. Platz lieber TB​

    Hallo allerseits,

    dieser Festelleung kann ich mich nur anschließen - wobei das tolle Ergebnis eher euer Verdienst, als meiner ist. Dafür gebührt euch dann auch die Anerkennung und mein Dank. Die Glückwünsche gehen entsprechend mit Dank zurück

    Ich hab ne Weile überlegt, wie ich mich evtl. angemessen erkenntlich zeigen kann...
    Eingefallen ist mir:
    1. Ich werde versuchen hier im Forum konstruktive Beiträge bezüglich meines Spezialgebietes zu verfassen.
    2. Wer darüber hinaus in dieser Hinsicht, praktische Unterstützung benötigt, sollte mir über die PN-Funktion des Forums eine Nachricht zukommen lassen... Sonderkonditionen kann ich nicht generell versprechen, aber ich werde mich jeweils darum bemühen.

    Grüße und nochmals vielen Dank
    TB
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Ich hab ne Weile überlegt, wie ich mich evtl. angemessen erkenntlich zeigen kann...
    Grüße und nochmals vielen Dank
    TB


    Hallo TB

    Ich habe sehr gerne geholfen, auch ohne daß du dich dafür erkenntlich
    zeigen oder verpflichtet fühlen musst...
    Du hast hier im Forum schon sooo viele gute Tipp´s gegeben, von denen
    auch ich profitiert habe und deshalb finde ich es selbstverständlich,
    dir dafür im Gegenzug auch ein bissi zu helfen.


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die nochmals Herzlich gratuliert
     
  • K

    Koi

    Guest
    Der Ehrgeiz zu gewinnen hat uns vorangetrieben und der Gedanken zu wissen das wir es hätten schaffen können war es wert gewessen.Ich hab es gern gemacht und würd es immer wieder machen.;)
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Hallo liebe Forengemeinde

    Wer hat Lust sich noch eimal an einer Abstimmung zu beteiligen?
    Gestern Abend habe ich gurch Zufall Miriams Aufruf vom 6.11.2007 auf der ersten Seite angeklickt und hab den Link aufgerufen. Dabei entdeckte ich, dass der Besucherward weiter geht und zwar unter der Rubrik-- Freizeit. Bein durchlesen der einzelnen Teilnehmer entdeckte ich doch tatsächlich--Die Queste-- von Questenberg.
    Da ich ganz in der Nähe wohne, dachte ich, daß ich mich als fast Nachbar an der Abstimmung beteiligen möchte. Und da ich ja weiß, wieviel Freude euch immer die Votings bereitet haben möchte ich alle bitten--natürlich nur die mitmachen möchten-- mich hierbei zu unterstützen und natürlich auch die kleine Gemeinde Questenberg mit ihren nur 183 Einwohnern. Zur Zeit liegt Die Queste auf Platz 6. Da müßte doch was zu machen sein!

    LG Roxi
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo Biotekt,

    so, nun schließe ich mich den Glückwünsche auch an,

    Gratulation zum 2. Platz.

    Ich habe auch gerne gepfotet

    Wenn es ein Preis gibt, stell doch mal ein Bild rein.

    LG
    Dieter, der nicht mehr dazu sagen hat, denn es ist alles schon gesagt worden
     
  • biotekt

    Mitglied
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    420
    Ort
    Mechernich (nördliche Voreifel)
    Wenn es ein Preis gibt, stell doch mal ein Bild rein.

    Hallo Frischling,

    einen abbildbaren Preis habe ich zwar auch mal in Erwägung gezogen, aber die Idee dann aus den gleichen Gründen verworfen, weshalb ich 20 Jahre lang keinen "Katalog" ausgearbeitet habe. Was mir als Preis in den Sinn kömmt ist niemals universaltauglich.
    Daher meine Idee, bei konkretem Bedarf einen Bonus/Rabatt -oder wie immer man es nennen mag - zu gewähren. So kann theoretisch jeder ein wenig profitieren....
    Ich habe natürlich gerade bei Klein- und Kleinstaufträgen einen gewissen "Preisspielraum", denn den brauche ich für sehr umständliche Kunden, die anfangs nicht wissen was sie wollen. Diese kosten mich mitunter sehr viel Zeit - oft auch ohne dass aus aufwändiger Vorarbeit meinerseits ein "Geschäft" wird.
    D.h., dass ich häufig unbezahlt für Interessenten arbeite, wodurch natürlich (z.B. weil ich nicht gleichzeitig in der Werkstatt sein kann) Kosten entstehen auch wenn ich für meinen diesbezüglichen Zeitaufwand keinen "Lohn" kalkuliere.
    Ich geh nun bei den Lesern dieses Forums - und insbesondere bei jenen, die für mich "gepfotet" haben - einfach mal davon aus, dass sie auch ein bischen zum Thema aus meiner Sicht gelesen haben und dadurch potenziell "pflegeleichtere" Interessenten sind, die ein wenig wissen, was sie wollen und sich auch selbst ein paar Gedanken um angemessene Gestaltung und die praktische Umsetzung machen....

    Grüße
    TB
     

    hs2007

    Mitglied
    Registriert
    25. Dez. 2007
    Beiträge
    23
    @ TB

    Deine Seite ist fuer's Fruehjahr schon vorgemerkt .

    LG

    hs2007
     

    Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    @biotekt

    in so einem Forum zu helfen finde ich als natürlich!

    Freu mich für dich das es zu einem sehr guten 2. Platz reichte.

    Raketen zum Himmel, die Hände zum Glas,
    das Jahr geht zu Ende, heut Abend viel Spass!

    Guten Rutsch und alles erdenkliche Gute für 2008 wünscht Daniel
    alle Usern des Haus & Garten Forum!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Ich brauche eure Ideen - Ersatz für Gelenkblumen gesuch Stauden 5
    J holzfussboden / unterlueftung - ich brauche eure tipps Heimwerken 15
    Minimaus Ich brauche Eure Hilfe!!! Suche immergrüne Baum, die keine Blatt und Nadel verliert.. Gartenpflanzen 15
    Ontario Ich brauche eure Hilfe, bitte. Wie heißt diese Pflanze? 8
    M Ich brauche bitte Eure Erfahrungen und Tipps Obst und Gemüsegarten 5
    F Flieder - ich brauche eure Hilfe Gartenpflanzen 3
    M Ich brauche Ideen für einen Gartenteich! Teich & Wasser 1
    G Thujas selbst ziehen, wie ? Meine Hecke stirbt und ich brauche Ersatzpflanzen Hecken 36
    Amanda Ich brauche mal Rat Gartenpflanzen 2
    D Hilfe! Ich brauche eine Diagnose Gartenpflanzen 1
    Rose' Ich brauche Hilfe! ( Garten gestalten) Gartengestaltung 6
    schreberin Einkochgläser geschenkt bekommen-welche Klammern brauche ich? Haus & Heim 24
    W Ich brauche dringend Hilfe 😭🙄 Gartenpflege 6
    A Was habe ich im Rasen? Brauche dringend Hilfe! Rasen 6
    W Ich brauche Hilfe was ist das Problem mit dem Wasser? Teich & Wasser 15
    M Welchen Hahnverbinder brauche ich für einen 19mm Schlau Bewässerung 1
    F der liebe Vorgarten - ich brauche Ideen Gartengestaltung 16
    G Ich brauche euren Rat zur Gestaltung einer Schräge! Gartengestaltung 9
    W Hilfe, ich brauche Tomaten Grüne Kleinanzeigen 2
    W Hilfe, ich brauche Tomaten Tomaten 12
    M Hydrokultur, was brauche ich alles? Zimmerpflanzen 6
    O Ich brauche den Namen eines Unkrautes Wie heißt diese Pflanze? 12
    K Ich brauche einen neuen Wasserschlauch Bewässerung 2
    Yippieh Ich brauche Tipps für preiswerte "WALLBEFESTIGUNG! Gartengestaltung 6
    S Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Ich suche einen Schlossel! Heimwerken 12

    Similar threads

    Oben Unten