Ich bräuchte mal Hilfe, oder einenTipp

Mo9

0
..um es kurz zu machen, Auf meinem PC habe ich seit Jahren auch TV, aber erst durch "Pinnacle" welches mir im Januar leider den Geist aufgab und nun

gabs das PC-"TV-Center Sport" und ich wollte es installieren, nach dem ich natürlich alles vorher bereinigt hatte..
dazu, die Firma per Mail 3 x konsultierte, aber bis auf eine sek.-schnelle KundenNr. nichts bekam, frage ich mal hier an...

Das TV läuft über eine Tischantenne, weil ich damit flexibler bin und habe folgendes erhalten:

3 in einem Bild.webp

und damit ihr nicht denkt, daß es am erwählten Sender liegt, gleich noch eines:

WDR Duisburg 2013-01-31 00-34-55.webp

Wie ihr sehen könnt, liegen 3 Bilder übereinander davon 2 nebeneinander..

Hat einer ne Idee?

Ich dachte auch schon an die Antenne, hab versucht die Haus-Kabel-Antenne an den Dongle anzuschließen, was als Variante angegeben war, aber da funktioniert nichts

Mo, die sich den Rest des Bildes sonst immer denken kann:D

• Mo, ich habe eine ganze Menge Erfahrung mit Videoschnitt, auch mit Windows Software. Und auch mit der Bearbeitung von TV-Aufnahmen, obwogl ich mich mit Letzterem eigentlich nicht mehr quäle...

Könntest du mir einen kleinen Ausschnitt überlassen? Dann könnte ich mal schauen, was meine Tools dazu hergeben.

In welchem Format hast du aufgezeichnet?
    Was war die Ausgangsquelle? (DVB-T oder SAT oder Kabel?)

formatübergreifende Grüße
    Tono

• ..... In welchem Format hast du aufgezeichnet?
    Was war die Ausgangsquelle? (DVB-T oder SAT oder Kabel?)
    formatübergreifende Grüße
    Tono

:D wußte ich's doch....:D

also ich hatte es vorher schon immer über Pinnacle im DBV-T Format aufgenommen, dann jetzt im "ups... weißes nicht" ....
    Der TC-Center Sport hat ein anderes Format..

Ja ich werde dir einen kleinen Ausschnitt (extra dazu angefertigt) schicken über Mail hier gehts nicht...

Mo, die nicht mal weiß warum der sich jetzt so quer stellt, mache das ja auch schon Jahre :d

• öm... es ist ein *.MPG - Format, muß ich aber von Daheim machen.

Ich glaube aber, das hier sind Screenshut's, bzw. von deren Cam ein Foto erstellt und so sieht es dann aus - s. u. - - 2 zu 3 Fotos.

Blöd ist, das dieses MPG-Format nicht mit Nero konform geht und auch nicht Magic-Maker, Movie-Maker ect... also noch kein Brennen in sicht

-----

Es könnte so wie ichs jetzt sehe ein Problem der Nero-Version sein, habe hier die 10er und Daheim noch die 7 ? er..
    was aber nichts mit der eigentlichen TV-Center-Sport zu tun hat

Ich schicks dir nacher... Danke schonmal Tono :o

Mo, kompliziert.....

• MPEG/MPG ist gut. Das lässt sich prima analysieren.
    Wir werden dem Hundling schon auf die Spur kommen.

gesherlockholmte Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten