Ich bräuchte mal Hilfe, oder einenTipp

Mo9

Foren-Urgestein
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
8.587
Ort
Wolke9 !
..um es kurz zu machen, Auf meinem PC habe ich seit Jahren auch TV, aber erst durch "Pinnacle" welches mir im Januar leider den Geist aufgab und nun

gabs das PC-"TV-Center Sport" und ich wollte es installieren, nach dem ich natürlich alles vorher bereinigt hatte..
dazu, die Firma per Mail 3 x konsultierte, aber bis auf eine sek.-schnelle KundenNr. nichts bekam, frage ich mal hier an...

Das TV läuft über eine Tischantenne, weil ich damit flexibler bin und habe folgendes erhalten:

3 in einem Bild.jpg

und damit ihr nicht denkt, daß es am erwählten Sender liegt, gleich noch eines:

WDR Duisburg 2013-01-31 00-34-55.jpg

Wie ihr sehen könnt, liegen 3 Bilder übereinander davon 2 nebeneinander..


Hat einer ne Idee?

Ich dachte auch schon an die Antenne, hab versucht die Haus-Kabel-Antenne an den Dongle anzuschließen, was als Variante angegeben war, aber da funktioniert nichts


Mo, die sich den Rest des Bildes sonst immer denken kann:D
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    oh schade, aber hätt ja mal sein können

    Mo, die dachte, einer weiß was dazu....
     
    T

    Tono

    Guest
    Mo, ich habe eine ganze Menge Erfahrung mit Videoschnitt, auch mit Windows Software. Und auch mit der Bearbeitung von TV-Aufnahmen, obwogl ich mich mit Letzterem eigentlich nicht mehr quäle...

    Könntest du mir einen kleinen Ausschnitt überlassen? Dann könnte ich mal schauen, was meine Tools dazu hergeben.

    In welchem Format hast du aufgezeichnet?
    Was war die Ausgangsquelle? (DVB-T oder SAT oder Kabel?)


    formatübergreifende Grüße
    Tono
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    ..... In welchem Format hast du aufgezeichnet?
    Was war die Ausgangsquelle? (DVB-T oder SAT oder Kabel?)
    formatübergreifende Grüße
    Tono

    :D wußte ich's doch....:D

    also ich hatte es vorher schon immer über Pinnacle im DBV-T Format aufgenommen, dann jetzt im "ups... weißes nicht" ....
    Der TC-Center Sport hat ein anderes Format..

    Ja ich werde dir einen kleinen Ausschnitt (extra dazu angefertigt) schicken über Mail hier gehts nicht...

    Mo, die nicht mal weiß warum der sich jetzt so quer stellt, mache das ja auch schon Jahre :d
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    öm... es ist ein *.MPG - Format, muß ich aber von Daheim machen.

    Ich glaube aber, das hier sind Screenshut's, bzw. von deren Cam ein Foto erstellt und so sieht es dann aus - s. u. - - 2 zu 3 Fotos.

    Blöd ist, das dieses MPG-Format nicht mit Nero konform geht und auch nicht Magic-Maker, Movie-Maker ect... also noch kein Brennen in sicht

    -----

    Es könnte so wie ichs jetzt sehe ein Problem der Nero-Version sein, habe hier die 10er und Daheim noch die 7 ? er..
    was aber nichts mit der eigentlichen TV-Center-Sport zu tun hat

    Ich schicks dir nacher... Danke schonmal Tono :eek:

    Mo, kompliziert.....
     
  • T

    Tono

    Guest
    MPEG/MPG ist gut. Das lässt sich prima analysieren.
    Wir werden dem Hundling schon auf die Spur kommen.

    gesherlockholmte Grüße
    Tono
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Bräuchte mal bitte Eure Hilfe, ich bin ratlos. Obst und Gemüsegarten 14
    Ise Ich bräuchte... Grüne Kleinanzeigen 12
    H Für diesen Rasen bräuchte ich Hilfe von Euch Rasen 7
    S Strauch bei dem ich Hilfe bräuchte Wie heißt diese Pflanze? 6
    A ich bräuchte einen Tipp für`n Rasentraktor Gartenpflege 6
    T ich bräuchte tomatenbilder!?! Tomaten 15
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6

    Similar threads

    Oben Unten