Ich bin in grösster Sorge

Hi Lieschen, von Samstag bis Montag sind wir in Tribsees. Ich hab keine Ahnung, was ich da mache.... lesen, ruhen, spazieren gehen. LG macht mal wieder ein Wurstseminar. Aber ohne Flieger. Der wartet dann wieder vorortmäßig.

• Das nenn ich so. Man lernt, Wurst zu machen und alles drumherum. Ich befasse mich nur mit seinen Endprodukten, quasi als Testesser. Der Rest ist mir zu kompliziert, und es reicht, wenn einer für die Wurst auf`m Teller sorgt. Ich mache lieber in Gemüse. So geht das schon seit Jahren. Ich probiere Bier, Käse, Wurst, und Fuzzy testet meine Tomaten.

• Siehste, jetzt wär doch glatt das Weihnachtswichteln wieder interessant, Euer Durchlurchi!

• Freut mich, dass mit Elli alles Klarschiff ist
    165.gif

• Na klar, und mindestens eine davon hat auch mitgebangt.... (kannte sie diese Art Ungewissheit aus eigener, leider dann aber schlecht ausgegangener, Erfahrung) ...

und noch eine Hamburgerin freut sich über den guten Ausgang... Dicke Knutscher zurück an Elli...

• Und noch ne gute Nachricht. Meine liebe Inge hat heute nochmals mit dem Labor gesprochen. Das Ding ist KOMPLETT raus. Nun bin ich endlich völlig beruhigt und kann Elli ganz entspannt in den Urlaub bringen und nicht zuletzt mir dann auch ein paar Tage Auszeit gönnen.

Euch Lieben nochmals ein herzliches Dankeschön!:pa:

So, und jetzt gibt`s ein lecker Fläschchen Rotwein!

Ein wunderschönes Wochenende von Tinchen und

Anhänge

• elli.jpg
      elli.jpg
      43 KB · Aufrufe: 121
    :)Danke, Tinchen, für das niedliche Foto deiner niedlichen Elli :)....... und und einen wunderbaren, erholsamen Urlaub
    wünschen euch
    Moorschnucke x2 sowie Stipsi, Möhrchen und Micki:eek:

P.S. Prosit und up die Gesundheit!!:grins:

Heje, Tinchen, das Elli-Bild ist zauberhaft. Sieht aus, als würde sie über beide Backen herzhaft lachen. Recht hat sie damit! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und erholsame Tage!

Sabine, die gleich mal für deinen Glückwunsch danke sagt!

Hallo Tinchen
    Habe gerade deinen Beitrag gelesen.
    Ich freue mich so dolle für Elli und natürlich auch für dich.
    Elli hat es verdient das diese dumme Sache gut ausgeht.
    Sie ist eine total Süsse.

LG Elke