Ich bin heut sooo krank - Hier werden Sie bedient!

da kann ich nach bagdad spazieren ... wenn dich günthers Äuglein anblinzzeln bringst du das nie und nimma übers Herz den zu killen!!!

Hühnerviechers blinzeln mich eher selten an, außerdem seh ich ganz schlecht.
Und überhaupt brauchen wir dringend ne Hühnersuppe,
wir sind doch alle sooo krank!:(

• na dann komm.... hol dirs Hühnchen

Anhänge

• günter.webp
      günter.webp
      121,6 KB · Aufrufe: 98
  • Ich hab gestern den Vorgarten von Wildkraut befreit und jetzt (mal Wieder) nen dickes Knie.

Mist

Das Immergrün muss nach Vorne. Hab noch Phlox, weißes Eisenkraut? glaub ich, das anfängt zu blühen. Noch einiges das da rein soll. Einen A4 Blatt voll um nichts zu vergessen. Ein Blühstrauch den wir hinten doppelt auf 2 Meter zu stehen haben.

Und kann mal wieder nur humpeln. Wärmecreme hilft auch nur temporär.

Heißt morgen bügeln und hoffen das auch am Freitag der Boden halbwegs aufgetaut ist derzeit haben wir hier nachts Frost. Ohne Sonne wird mit Pflanzen umsetzen nichts.

• Vielleicht bin ich hier richtig. Hatte 4 Wochen 'ne richtig fiese Bronchitis. Seit gut einer Woche rieche und schmecke ich nix mehr. Habe mir die ekligsten Sachen zusammen gebraut zur Stärkung meiner Abwehrkräfte, u. a. auch Knobizehen roh gefressen, Hühnerbrühe mit Knoblauch und Löwenzahnhonig.
    GG ist vor mir geflüchtet.
    Meine Frage: Ich schmecke immer noch nix, habe keinen Bock auf leckeres Essen. Positiv natürlich, dass ich ca. 2 kg abgenommen habe.
    Aber es nervt langsam. Kann mir jemand sagen, ob die Geschmacksnerven wieder aktiviert werden? Ansonsten werde ich Frutarier.

• GG und ich laborieren auch schon seit mehreren Wochen an einer ganz fiesen Erkältung herum, mit ganz viel Husten.
    GG haben die Geschmacksnerven über 2 Wochen im Stich gelassen - ich kochte immer schärfe Gerichte, nutze nichts. Seit vier Tagen schmeckt er von Tag zu Tag mehr.
    LG und gute Besserung

maryrose

Seit gefühlten 20 Jahren habe ich keine Erkältung mehr gehabt.
    Aber ich kann mich an meine Schulzeit erinnern, da hatte es mich auch mal so entschäft.
    Der Geschmacks-und Geruchsinn kam nach ca.2 Wochen wieder.

@ Murmelchen
    musstest oder musst du Antibiotika nehmen ?

Ich verliere da jedesmal den Geschmacksinn .
    Das kommt aber wieder .

Wenn irgend jemand der netten , hübschen , kräftigen Männer in der Nähe ist .
    Ich habe vom Garten gestern enorme Nackenverspannungen , da half heute morgen nicht mal die Physiotherapie.:(

Zuletzt bearbeitet:
    Nun weiss ich glaub woher die Nackenverspannungen kamen......ist glaub eine Grippe im anzug .

Hatte heute Mittag plötzlich Schüttelfrost und Fieber , Kopfweh und nun ist mir irgendwie leicht übel.
    GG kam heute heim und pfnüsselte auch vor sich hin.....2 seiner Kollegen sind auch krank....

Klar das wir das auch haben müssen...:rolleyes:

Ich hab heute extra nichts gemacht, kein Vorgarten kaum mehr als normalen Haushalt. Morgen ist Theater (Ein Käfig voller Narren) angesagt. Den Termin zu finden, war ne Verzweiflungstat. Ist fast einer der letzten. Göga hat Frühschicht. Kommt aber momentan erst zwischen 15 oder 16 Uhr wenn nicht noch später. Morgen mal 14 Uhr. Da mit dickem Knie oder laufendem Niesen, muss ja nun nicht sein. Also war Pause angesagt. Ich nehme derzeit alle 12 h eine statt einer Allergietablette an einem Tag.

Gute Besserung euch allen
    Suse

• Zurück
    Oben Unten