Ich bin geschockt!

Hallo Terry! Wie wäre erst einmal ein Bewegungsmelder vorm Haus. Und dann gibt es noch so ganz billige Kameras die Du einfach am Dach montierst und an Deinen Fernseher anschließt. Damit könntest Du dann im Bett bleiben und bekommst doch alles mit. Viel Erfolg!Herzliche Grüße M

• Hy

Auch von mir ein Beileid für die Pflanzen!
    Mir ist sowas auch schon mal passiert. Da unser Garten in einem anderen Land ist hatten wir keine Chance auf unsere Pflanzen aufzupassen.
    Als wir ein mal runterfuhren nach Bosnien bemmerkte ich sofort das jemand unsere Riesen-Engelstrompeten durchgeschnitten hatte und da das schon vor ner weile passiert war, konnte man ihn auch nicht mehr retten. Schade.

Um unser Haus und unseren Garten zu schützen haben wir nun alles schön umzäunt, Bewegungsmelder angebracht und lassen jede Nacht eine sehr helle Lampe leuchten ( Auch wenn wir nur ein paar Monate im Jahr unten sind ). Die zweite hat wohl jemanden gestört, da wurde sie von einem Stein erschlagen ^^

Ich hoffe das mit dem Hibiskus wird wieder.
    Bye

Es ist schon traurig, daß sich einige Mitmenschen an wehrlosen Tieren, Pflanzen oder Gegenständen auslassen müssen.
    b007.gif

Es sei dahin gestellt, ob es aus mutwilligkeit, boshaftigkeit, gedankenlosigkeit, wut oder dummheit geschieht.
    Leider hatte auch ich so einen Nachbarn. Er benutzte meine Gartendeko als Zielscheibe, die Einfahrt und den Vorgarten als Aschenbecher, der Rasen war Parkplatz und Abfallbehälter für seine Kumpel, eine Abkürzung durch meine Blumenbeete war schon selbstverständlich. Anfangs habe ich oft geschimpft, aber das hat niemand hören wollen.
    k017.gif

Dann habe ich versucht, in einem ruhigen Gespräch mit meinem Nachbarn und seinen Freunden zu erklären, das mich ihr Verhalten stört. Das ich mir sehr viel mühe und arbeit mache, damit es ordentlich und sauber ist, und das mich die Blumen, Rasen und Dekoration viel Geld gekostet hat. Sie haben sich alle entschuldigt, weil sie es einfach aus gedankenlosigkeit gemacht haben.
    yyyyyyy.bmp

Mittlerweile achten alle darauf, daß es auch sauber und ordentlich bleibt. Und am meisten hat es mich gefreut, als der Nachbar sich anbot, den Rasen für mich zu schneiden...
    g010.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    n120.gif
    die sich auch manches mal geärgert hat

• Liebe gute Ute,

das grenzt an schiere Genialität, daß Du das so hingekriegt hast! Ich ziehe meinen Hut
    e050.gif
    .
    Kann man Dich tageweise mieten? Hätte da einen Stall voller Mitmenschen, mit denen dringend mal jemand ein r u h i g e s Gespräch führen müßte...

• Liebe Lazy,
    a010.gif

mein oberer Nachbar ist gerade erst 18 geworden. Ich kenne ihn schon von klein auf und wir haben uns eigentlich immer gut verstanden. Da er aus einem Elternhaus kommt, in dem mehr gemeckert wird als alles andere, ist er gegen schimpfen schon immun. Und vielleicht hat es dieser ruhige Ton ja ausgemacht, daß er sich Gedanken darum gemacht hat, wie er sich mir gegenüber verhalten hat.
    Er darf tagsüber ja auch seine bum bum ballermusik so laut machen, wie er möchte, (solange nachts einigermaßen ruhe ist ) und ich sage nichts dagegen.
    Und das habe ich ihm auch klar gemacht, wenn er sich an die Regeln hält, kann er machen, was er will, ohne daß ich vielleicht doch mal ausraste.
    c020.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    haushalt_001.gif
    die aber auch ganz böse werden kann

• Zurück
    Oben Unten