I wear Black! Der Schwarz-Thread....

Vergiss nicht, spaeter Deinen Socken wieder mitzunehmen!

IMG_2920v.webp

Kia ora

• *grins*

Ich glaub, ich geh jetzt mal hier weg, es wird kalt, (ist Winter hier) und ich bekomme kalte Fuesse...

IMG_1303v.webp

(beachte bitte die dicken gesteppten Jacken zu den nackten Beinen, das wird hier so getragen :d)

Kia ora

• Mir gehts genau so!
    Aber ich nehme nicht den Bottschamber, sondern 'nen Eimer, da passt mehr rein.... :d

Copy of IMG_5620v.webp

Kia ora

• :grins:

Sag's doch, sag's doch....
    Nur das *klein* stoert mich, hatten wir schon mal, glaube ich? :d

Copy of 2. Garden (58)v.webp

Kia ora

Ei Billa, was hast'n da für'n Wörterbuch!? Verbalhorntes Französisch gibt's im Westfälischen auch, genug zum Kichern. ;)

Kia, dein Glanzschwein ist einfach toll! Kein Vergleich mit unseren mattschwarzen. :grins:

P.S. Steppjacken und nackte Beine kenn ich aus Frankreich und Belgien auch. Offenbar sind wir in Deutschland völlig verweichlicht. :rolleyes:

Hehe, leider arg kurz der Kurs, awwer des longt fer de Ofang. Am liebsten hab ich den Regenschirm. :D

Und natürlich noch mehr Wörter. Wo gibt's die eventuell?

Und ob man deinen Pottschamber eventuell unter unser Littekamp stellen könnte, ist auch noch eine ungelöste Frage ...

Ein Littekamp ist ein lit de camp ist ein Feldbett ist ein Gästebett, das kann uU durch einen Bottchamber reichlich aufgewertet werden ... oder konnte, je nachdem, wo's stand oder steht ... :grins:

Hübsch, dein Kleindrachen, Billaherz. Sogar auch dann, falls er eine Schildkröte sein sollte.

Kiamaus, in diesem Thread kann das doch nur ein Schwarzmarkt sein, zu dem du gerade hintrödelst, wie? Hast du Beute gemacht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten