I wear Black! Der Schwarz-Thread....

Dunkel wars, ein Stern der funkelt im dunkeln.

Anhänge

• 113.webp
    113.webp
    37 KB · Aufrufe: 97
  • Wow, ich hab' grad alle Farben nachgelesen, und die schwarzen neuen Motive sind die irrsten, superschön wieder!!

Billa, was zum Teu:pf...ähKornbock hast du uns da wieder untergejubelt!?! :confused:

Bloß eine olle Espressomaschine, die hinterm Haus auf den Sperrmüll wartet. Bloß kommt hinters Haus nie die Sperrmüllabfuhr...

:rolleyes:

Die schönsten Igel fürs Haus...

P1240971.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Luise, wie ich sehe, sitzt deine hübsche Amselina in einem Rosenstrauch. Frisst sie die Hagebutten?

Bei mir bleiben die sowas von ungefressen, Vögel scheinen die nicht zu mögen, und meine eigene Amselina läuft mir nur hinterher (in einem Meter Abstand!), wenn ich Rosinen und Haferflocken auf den Boden streue. (Die ist dann gut gesättigt, ehe die beiden feigen Amselkerle aus den Büschen klettern und vor lauter Gezanke miteinander kaum zum Essen kommen.)

• Ich kann euch nur einen etwas "grantigen" (zumindest sieht er so aus) ;) Surfer zeigen....

Surferv.webp

Kia ora

Wusste ich's doch, dass er irgendwas Wichtiges zum surfen verloren hat......

Vielleicht ist ihm auch noch der Druckknopf aufgegangen und er muss krampfhaft seinen Surfanzug festhalten???

IMG_5428v.webp

Kia ora

• Und nachdem er so lange gebraucht hat, seinen Handschuh und seien Druckknopf zu suchen, ist es dunkel geworden.
    Gott sei Dank war Vollmond, sonst hätt er sich zu allem Übel auch verirrt.

DSCN5176.webp

Ach haette ich Dich doch gleich mit in den Muellsack gesteckt, :schimpf: und der wuerde dann immer noch draussen rumstehen!!!

Aber noch kann ich Dich ja hier

IMG_1925v.webp

reinschieben...... :grins:

Kia ora

Ja, das war mal ein Ofen, hatte irgendwas mit der Kohlenmine zu tun.

Dieses obige Haeufchen Elend wird gnadenlos von mir breitgetreten, mit meinen grossen Fuessen....

IMG_1099v.webp

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten