I wear Black! Der Schwarz-Thread....

Genialer Drache. Wenn der kein Feuer hat, dann hat meiner ganz sicher welches. Dem geht nachts nämlich immer ein Licht auf.

Anhänge

• 100_6689.webp
    100_6689.webp
    381,3 KB · Aufrufe: 59
  • Ach, Dein Licht ist ja auch so funzlich (schwach), man sieht ja fast gar nichts!
    Beinahe haette ich den Ausgang nicht gefunden....

IMG_1723v.webp

Kia ora

• Heee, Du gehst in die falsche Richtung!! :schimpf:
    HIER geht's lang.....

IMG_9841v.webp

Kia ora

• Ach, Dein Licht ist ja auch so funzlich (schwach), man sieht ja fast gar nichts!
    Beinahe haette ich den Ausgang nicht gefunden....

Anhang anzeigen 478622

Kia ora

Was heißt hier funzlich?:rolleyes: Schließlich bin ich erstens der diskrete Typ, der seine Nachbarn nicht ausleuchten will und zweitens hab ich Nachbarn, die mich beflaggen, als wäre mein Grundstück ne Landebahn.

Ist doch gar nicht so schlecht, sparst Du Strom! :grins:

Ganz grosse Lampe anknips...

IMG_9518v.webp

Kia ora

Das war Absicht, die sollten besohlt werden... (kennt noch Jemand von euch diesen Dreifuss??)

Anhang anzeigen 478741

Kia ora

Wir hatten zu Kinderzeiten eine Schusterwerkstatt nicht weit weg vom Elternhaus - Der Schuster hatte eine Engelsgeduld, man durfte jederzeit vorbeikommen und gucken. Mein Bruder hat das noch mehr als ich genutzt.
    Bestimmt gab es dort auch so einen Dreifuß, aber ich habe keine bewußten Erinnerungen daran.

Vielleicht paßt dieser münsterländer Kamin zu deinem Dreifuß?

030.webp

Vielleicht paßt dieser münsterländer Kamin zu deinem Dreifuß?

Boaah! Da hab ich schon mal gesessen, bei diesem Kamin ... Hingen aber noch Schinken und Würste drin über meinem Kopf, und wenn man zu nahe kam, kriegte man schon mal einen Fettspritzer auf die Schulter ...

War in Roxel, ich weiß es noch, und sah nur gaaanz geringfügig variiert aus ...

Boaah! Da hab ich schon mal gesessen, bei diesem Kamin ... Hingen aber noch Schinken und Würste drin über meinem Kopf, und wenn man zu nahe kam, kriegte man schon mal einen Fettspritzer auf die Schulter ...

War in Roxel, ich weiß es noch, und sah nur gaaanz geringfügig variiert aus ...

Das Bild ist aus dem Mühlenhof, dem Heimatmuseum in Münster.

Oder warst du in der Burg Hülshof der Drosten zu Vischering?

P1050751.webp

• Zurück
    Oben Unten