Hunter XC läuft nicht zu programierten Zeiten

Hallo,
mein Vater ist verstorben und ich habe Haus und Garten übernommen. Unter anderem eine Hunter XC mit 4 Kreisläufen.
Ich habe sie jetzt im Frühjahr wieder in Betrieb genommen - bis dato hatte das immer eine Gärtnerei gemacht.
Allerdings macht sie nicht das was sie meines erachtens tun soll. Nach einigem hin udn her habe ich sie heute auf Werkseinstellung zurückgesetzt und Kreislauf 1 auf A mit start 7:30, 2 auf A mit 18:30 , 3 auf A mit 21 Uhr udn 4 auf A mit 21 Uhr programiert. Laufzeiten und Tage auch auf A alles. B unc C alles Off.
Was passiert - um 18:30 geht Kreislauf 1 and dessen Startzeit eigentlich 7:30 ist. Ich bin langsam wirklich überfragt.
Ich habe alles auf 24h - keine am/pm Abweichung...
Regensensor steht auf bypass.
Kennt jemand das Problem mit der XC und hat es im idealfall behoben? Ich bin eigentlich sehr computerafin, daher ist der Frust ziemlich hoch.
Ist die Steuerung einfach defekt? Ich habe noch 2 weitere Kresiläufe mit jeweils einer Batterie betriebenen Schaltung und die eine war einfach hin.
Vielen Dank schon mal und bleibt gesund

Anhänge

• HunterXCjpg.jpg
    HunterXCjpg.jpg
    304 KB · Aufrufe: 153
  • Hi - ja habe ich . Ich habe das Problem mitterweile gelöst, nachdem ich verstanden habe , nicht die Kreisläufe zu programmieren, sondern die Programme a,b,c - also die Perpektive zu ändern.

• Zurück
    Oben Unten