Ise
0
Es ist verboten seine Gülle bei geschlossener Schneedecke oder gefrorenem Boden auszubringen. Es stinkt zum Himmel....Ausgenommen von der Sperrfrist ist Stallmist. Dessen Stickstoff ist organisch gebunden und kann nicht ausgewaschen werden. Nun hab ich aber Isekind aber gesagt: Lauf ne große Runde mit Hunde.s......... ich war nicht 'plietsch' genugzusagen, das Sie vom Feld wegbleiben soll...
Jetzt ham wir nen stinkenden Hundewelpen, boah ich hab Ihn schon gebürstet und alles und auch die Pfoten gewaschen.... er riecht immer noch so dolle..
Aber ich kann Ihn doch jetzt nicht in die Badewanne stecken? Ich hab gar kein Hundeschampoo, geht auch was anderes?
Ist es nicht zu kalt?????? Hier sind -3 °C draußen und er ist erst 4 Monate....
Er geht ja nicht lange raus aber ich will auf keinen Fall das er krank wird, nachts 3 Mal raus langt mir völlig....
Ise- mit dem Stinkerproblem...
Jetzt ham wir nen stinkenden Hundewelpen, boah ich hab Ihn schon gebürstet und alles und auch die Pfoten gewaschen.... er riecht immer noch so dolle..
Aber ich kann Ihn doch jetzt nicht in die Badewanne stecken? Ich hab gar kein Hundeschampoo, geht auch was anderes?
Ist es nicht zu kalt?????? Hier sind -3 °C draußen und er ist erst 4 Monate....
Er geht ja nicht lange raus aber ich will auf keinen Fall das er krank wird, nachts 3 Mal raus langt mir völlig....
Ise- mit dem Stinkerproblem...