Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sie etwas mischen mit neuer Erde oder die alte leicht aufdüngen. Dann sollte es für eine Saison reichen. Das hat bei mir letztes Jahr jedenfalls gut funktioniert.
Die Erbsen auf dem Foto hatte ich auch in einer Wiesenblumenmischung. Kann man die essen? Weil, die haben mehrfarbig geblüht, wenn ich mich recht erinnere. War nicht sicher, ob sie essbar sind. Oder kann man alle Erbsen essen?
Ich habe letztes Jahr die alte Erde genommen, ca. 2/3 und der restliche Drittel mit halb neue Universalerde, halb Kompost von den Eltern und ein paar EL Universalgemüsedünger in Körnchenform genommen. Aber mehr so Handgelenk mal Pi...
Ich habe letztes Jahr die alte Erde genommen, ca. 2/3 und der restliche Drittel mit halb neue Universalerde, halb Kompost von den Eltern und ein paar EL Universalgemüsedünger in Körnchenform genommen. Aber mehr so Handgelenk mal Pi...