Ich bin Elvis und ich bin der Chef hier ... alles was ich sage ist Gesetz! ... naja meinstens halt .. hin und wieder .. oder tja .. ach lasst mich doch in Ruh!

Elvis mit Emma .. eine vom Trio Infernale ... Emma, Erna und Elsa ... die drei feschen Blondinen vom Hof!

Tja und das ist Erna mit dem "Rutschmirdochdenbuckelrunter-Rudi" Seine Haltung ist stets von Gleichgültigkeit gezeichnet

Elsa die Dritte im Bunde, die Mauser (ist sowas wie die Hühnerpubertät) grad hinter sich und somit wieder ansehlich, deshalb lässt sie sich ja auch heut mal ausnahmsweise fotografieren ...

Pietie mit seine "BadMonday-Frisur"

DAs ist der
"Rutschmirdochdenbuckelrunterrudi"

Tja. noch ist er der Chef! aber wartet nur bis ich groß und kräftig bin, aber dann zeig ich ihm wo der Bartel das Korn herholt!!!

Diva, die Schöne! Legt jeden Tag ihr Eichen .. ganz ein winzig kleines, aber immerhin! Sie schläft auch stets mit ihrem Rudi in ihrem eigenen Bettchen, das Frauchen jeden Tag sauber machen muss!

und das ist MEINE Frau Diva, die gehört mir gaaanz allein, da darf der Elvis nicht ran!!!!

Snowwhite, spricht mit niemanden, ist stets alleine in der Ecke .. sie ist ja auch viel zu schön um sich mit den andern abzugeben .. tja sie schläft sogar alleine auf ihrer eigenen STange! WEit weg von den andern .. und wehe jemand kommt ihr zu Nahe! Der wird mit tiefster Verachtung gestraft!

Snowwhite ist böse auf Joe, das ist nix Neues .. denn sie ist böse auf alles und jeden ..

Averell .. sie schaut nur so böse, dafür ist sie viel zu kuschelig, stets bereit Neues zu erkunden und auf Frauchens Schoß zu hüpfen ..

Der Chef mit seiner Frau Priscilla die ihm stehts etwas kopflos hinterherrennt! Und die liebt er auch sooooo feste!!!! Niemals würd er sie betrügen ... nieeee!!!!

oh kuck Joe ist willig!!!!

und hooo hooo

hooo ups ... Mist, da ist Priscilla, schnell verstecken!!!!!

"wehe du zeigst die Bilder jemanden, ich weiß wo du wohnst!!!!!"

Priscilla, hat schon wieder nix mitgekriegt, ist aber auch schwer mit diesem Pony

aja, da ist noch Spock! Im Momorian Leonard Mimoy .. ich bin mir sicher, er hat seine Öhrchen ... irgendwo ...

Ornella, die brave Italienerin, jeden Tag liefert sie brav ihr Ei ab .. ist aber auch fast die Einzige ... deshalb wird sie von Frauchen auch besonders verwöhnt