Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Baumarkt habe ich diese zwei gefunden. Ob die Pflanzen mit den Namen auf dem Stecker übereinstimmen, kann ich nicht genau sagen, aber meine Paul`s Glory schaut anders aus als die von Villa.
tini ich glaube nöööö
wide brim hat rundere blätter deine sind spitzer.
keine Ahnung welche das sind was mich aber bei deiner
ersten stutzig macht ist das ein blatt ähnlich wie Pauls glory
aussieht das runde die anderen sind alle spitz.
lass sie mal wachsen und schau wie sie sich entwickeln.
heute habe ich knospen
Stehst du nicht, Villa, bloß war's erst tagelang zu kalt, als dass sie Lust zum Blühen gehabt hätten, und jetzt tagelang so heiß, dass mir die Kamera fast durch die Finger flutschte und ich zu mehr als Rettungsversuchen mittels Wasserkannen gar gar gar keine Lust hatte ...
Heute der erste Regen in 3 Monaten, der den Namen Regen verdient. Bin selbst neugierig, wie die Hostas morgen aussehen werden. Und ob die Schnecken doch noch kommen.
Die Wanne ist einfach prächtig! :grinsa ist ja alles gut angewachsen, und die kleinen Hauswurze hast du jetzt auch drin. Die geben einen netten Formenkontrast zu den Hostas ab. Auch das Blau gefällt mir. In welcher Farbe wohl die Lewisie blühen wird?
Hab mich heut gewundert-gefreut, wie aufrecht alle Hostas plötzlich standen nach dem Regen. Auf meine Kannengüsse haben sie nie so deutlich reagiert. (Schnecken waren immer noch keine da. Fast zu schön um wahr zu sein!)
Sag mal, hast du für deine Bepflanzung unsere Wanne geklaut? :grins:
Wir haben nämlich auch so eine hier rumstehen.
Muß ich mal gucken gehen, ob die noch da ist! :grins:
Die darf ich aber nicht bepflanzen - ist unsere "Hundebadewanne".
Seit meine Hostas in Töpfen stehen, weiß ich, daß sie auch blühen können.
Vorher hatten sie wegen der Schnecken keine Chance dazu.