Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da du Samen abgibst gehe ich davon aus das du dich mit dem Anbau auskennst.
Meine Frage:
Kann ich die Pflanze einfach so über meinen Rasen im Garten wachsen lassen ?
Mann kann ihn auch über den Rasen wachsen lassen. Nur hinterher wird nicht mehr alzuviel davon zu sehen sein. Da er unter den Blättern kein Licht bekommt.
Würde nicht vor anfang April damit anfangen, sonst wachsen sie dir übern Kopf.
Mann kann ihn auch über den Rasen wachsen lassen. Nur hinterher wird nicht mehr alzuviel davon zu sehen sein. Da er unter den Blättern kein Licht bekommt.
Würde nicht vor anfang April damit anfangen, sonst wachsen sie dir übern Kopf.
Mann kann den Kürbis über den Rasen wachsen lassen. Ihm ist es völlig egal wo er lang wächst. Nur der Rasen wird sehr darunter leiden, da er unter den Kürbisblättern nicht genügend Licht bekommt um ordentlich zu wachsen. Also wenn einen es nichts ausmacht, dass man hinterher den Rasen erneuern muss, kann man den Kürbis darüber wachsen lassen.
Das war deutlicher :grins:
Ich dachte zuerst du meintest den Kürbis unter den Blätter :grins:
Aber zu deinem Posting , hatte letztes Jahr auch einen Grossen und 2 Musquat de Provence über den Rasen .
Grosse Blätter , aber der Rasen hat überhaupt nicht gelitten .
Das negativste daran war das der Rasen nicht gemäht werden konnte und fast überhand nahm .
So mehr sag ich hier nun nicht , da es eigentlich der Kleinanzeigen Thread ist .