Hochdruckreiniger

Habe gestern im Fernsehen bei Galileo gesehen, wie eine Moderatorin das Hallenbad säubern sollte und sie hat's umgehauen :D

• evt. hat sie einen Profi Hochdruckreiniger verwendet.

Mein Kärcher hat die 2. höchste Leistungsstufe die es für Heimgeräte gibt. Selbst ein 10 jähriges Mädchen könnte diesen bedienen.

Hochdruckreiniger ist vermutlich das einzige Arbeitsgerät, dass einfach nur FUN macht und die meisten die damit schonmal gearbeitet haben können ihn nicht mehr aus der Hand lassen;)

Ich hab dieses Jahr meinen 2. gekauft, nachdem mein alter kaputt ging. Ich wollte damit mein GWH säubern aber mein Mieter hat ihn mir aus der Hand genommen und erst wieder losgelassen als das ganze GWH sauber war .... so etwas passiert Dir nur mit einem Hochdruckreiniger;)

Ja das war auch glaub ein profi Hochdruckreiniger, denn im Hallenbad muss es ja schön sauber werden..
    Naja also wenn das so ist, dann klingt das ja eher nach Spaß und nicht nach Arbeit :P

• Hahaha oh nein, das sieht ja aus! Solange uns das nicht passiert :D obwohl es schon lustig aussieht ..

Witzig ist es schon ... aber bei den Heimmodellen stellen sich die Geräte automatisch ab wenn man sie losläßt, also kann dies nie passieren.

Evt hat das eine oder andere Gerät auch eine Feststelltaste, aber selbst dann gehen die Geräte nicht ganz so ab.

• Das wäre ja auch echt blöd wenn die Geräte so abgehen, sobald man sie loslässt..
    Gehen alle Geräte aus wenn man sie loslässt? ich hoffe doch

Definitv ja ....

Es kann höchstens sein, daß einzelne Geräte eine Feststelltaste haben, aber diese muss man ja nicht einschalten.

Aber solche Bilder wie oben gibt es nur mit Profigeräten.

Geh doch mal an eine Autowaschstraße und frag nach ob du mal so ein Gerät halten darfst. Dass sind dann alerdings Profigeräte aber selbst bei denen wirst du die Angst davor verlieren, denn so bedenklich sind diese nicht.

Hy gerd
    ich hab den Beitrag auch gesehen und muss sagen, dass war ein Profi-gerät. Sowas kriegste nicht für zuhause.

Ich hab jetzt mit dem kleinen Kärcher eines bekannten die Terasse gemacht- das ist sowas von easy. Kann deine Frau ganz bestimmt.Und du auch.
    Du wirst dich wundern, wenn du mal mit so nem Ding gearbeitet hast, wodrüber du dir da n Kopf gemacht hast.

Ich wünsch euch viel Spass beim Kärchern- aber mit Gummistiefel- kann schon mal nass werden (was den Spass erhöht)

hochgedrückte Grüße

Sag mal Gerd, weiß deine Frau eigentlich, wie wenig du ihr zutraust?
    confused.gif

Lass sie kärchern und dann selber entscheiden, ob das Spaß macht oder nicht.
    Ich jedenfalls bin schwer begeistert und wiege auch nur wenig über 50kg...
    Und ach ja - wie Mücke schon schrieb: Olle Jeans und Gummistiefel - dann kann sie nämlich so richtig rumtoben!
    grinsen.gif

Viel Spaß wünsche ich ihr jetzt schon!

LG
    Emmi

• Bei uns gibt es auch immer Streit wer "Kärchern" darf. Selbst mein 7 Jähriger Sohn durfte letztes Jahr mal dran und ihn hat es nicht umgehauen. (Natürlich stand ich daneben das nichts passier)
    Es macht auch richtig Spaß damit zu Arbeiten. Wir suchen teilweise nach Sachen die wir noch zusätzlich damit sauber machen können.

Wir haben im übrigen einen von Black&Decker in der Norma gekauft und sind damit zufrieden.

• Ja wäre schon blöd, wenn die im Hallenbad kein Profigerät haben.
    @Emtiar, meine Frau hat mich sogar drum gebeten hier nach zu fragen, aber denke sie braucht sich dann soweit keine Sorgen zu machen und ich auch nicht!

@thomash: Ja das Geschirr damit säubern? Denke dann wird eher das ganze Haus mit gewaschen, stelle ich mir lustig vor :D

Nein haben wir leider noch nicht, unsere Bekannten wollten uns einen ausleihen, aber die sind momentan im Urlaub! Das finde ich echt blöd - die sagen uns, dass wir deren bekommen und paar Tage später sind die weg

Das ist zwar ärgerlich,aber die kommen ja wieder.
    Und dann ist der Dreck sicher auch noch da ;)

Oh ja, der Dreck wird sicherlich nicht von alleine verschwinden - schade eigentlich :D

• Zurück
    Oben Unten