also ins Glashaus kommt alles .. Salat, Brokkoli, Gurken, Zuchhini, Tomaten kommen vors Vordach.. Endivien werd ich dann wohl bis Jänner essen können und dann ab März schon wieder den frischen Salat .. *freu*
Endlich kann ich auch mal Salat pflanzen ...
ich war jetzt 3 Tage nicht da und meine Pflänzchen die ich in den Trögen pflanze die ihr vorm Garten seht, waren schon so 3 cm hoch .. gestern hab ich reingeschaut und da war alles abgefressen ..
eine Mistschnecke ist da rein und hat alles weggefuttert ..
Ich hab nie GEmüse haben können, diese Viecher haben mir schon unter der ERde alles weggefressen ... die Zuchhini hatten nicht mal den Hauch einer Chance, schon als kleine Frucht warens weg ..
und ich hab da keine Chance, weil angrenzend eine große Wiese ist, wo nie was gemacht wird, ausser 2 x gemäht ...
voriges Jahr hab ichs mit Schneckenkorn probiert .. und hab den Sockel entlang gestreut, das konnte ich bald jeden TAg machen und das Korn war auch ncit billig ..
mahh ich freu mich schon sooo auf eigenes Gemüse
angerenzend kommen dann die Hühner rein, die kriegen so 4 qm und 40 qm Auslauf .. und dann kommt die Hütte für den RAsentraktor und die SChneefräse und GGs Maschine und die Räder .. dann wird auch wieder in der Werkstatt Platz sein
Im GArtenhäuschen daneben da sind wir den ganzen Sommer über .. denn angrenzend kommt dann der 30 qm Pool aufgestellt .. dann kommen viele Kinder und wir baden da bis September