Hoch auf dem GELBEN Wa-ha-gen...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Echt schöne Sturmleine, aber Froggie braucht sie nicht mehr.

Und zwar warum?

Ich nehme ihn mit zum Hexenflug! (Den Schirm muss er allerdings zurücklassen, der bremst zu sehr.)

2018yellow09.webp
Ich hab diesen beiden feschen Hexen ...

2018yellow10.webp
... ihre Flugmaschinen abgequatscht! Jetzt gehören sie mir. Aber ich brauch nur eine (für mich und Froggie), also wer traut sich auf die zweite, he? Bisschen Staubsaugererfahrung kann nicht schaden, die Dinger kippeln leicht ... hm?

• Neenee, fuer mich ist das nichts!
    Staubsauger(n) muss ich schon zu Hause.
    Da nehme ich dann doch lieber diese Maschine...

IMG_1329v.webp

...auch wenn sie mehr orange ist!
    Aber bitte die gelbe Jacke beachten!

Kia ora

Oh ja, so eine grellgelbe Knalljacke (oder zwei) haben wir im Auto, für falls mal eine doofe Situation auftritt.

Aber mit obigen Fluggeräten können dir keine doofen Situationen zustoßen! Vergiss deinen Staubsauger und komm mit auf a magic non-broomstick ride und schau mal, wie GPS meinen letzten Flug dokumentiert hat:

2018yellow11.webp

Linien, wohin du schaust! Und dann leuchten die auch noch!!

Hm? Keine Lust, auch so Schnörkel in die Luft zu fahren? :grins:

• die Sonne hielt sich heute bedeckt....

Ich habe KI gefragt
    Gelb wird oft mit Freude und Optimismus in Verbindung gebracht. Es ist die Farbe der Sonne, des Lichts und der Kreativität Gelb symbolisiert hohe Energie, Begeisterung, Hoffnung, Spaß und Fröhlichkeit.
    Intellekt und Weisheit: Gelb steht auch für einen scharfen Verstand, Intellekt und Rationalität
    Diese Farbe regt die Kommunikationsfreudigkeit an und kann Räume heller und freundlicher gestalten

In verschiedenen Kulturen und Religionen hat Gelb unterschiedliche Bedeutungen. Zum Beispiel ist Gelb im Hinduismus symbolisch für Leben, Licht, Wahrheit und Unsterblichkeit. Während in Europa Gelb oft mit Neid und Eifersucht assoziiert wird, betrachtet man es in China als Farbe der Harmonie und Weisheit

IMG_1520.JPG

@scilla , was möchtest du, was in diesem Thread landet? Egal was, Hauptsache, es ist gelb? Philosophische Betrachtungen zur Farbe Gelb? Oder eher gelbe Blüten?

Du weißt, dass wir in der Zeit der Farbthreads auch einen Gelb-Thread hatten, oder? Ich habe ihn mal rausgesucht.

• Zurück
    Oben Unten