E
Emtiar
Guest
Fini, ich habe nicht erwartet, dass mir jemand zustimmt.... mal ersthaft Emmi, wenn du solch ein Posting ablässt, wie oben, dann kannst du hier nicht erwarten, dass alle sofort zustimmen
Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben.
Nämlich wie?und ehrlich gesagt, jetzt ganz ehrlich, versteh ich dein Posting genauso wie alle andern ...
Doch, er war so gemeint, wie ich ihn geschrieben habe.also falls er nicht so gemeint ist wie er geschrieben ist
Das ist halt meine Erfahrung mit einzelnen Usern hier:das hat aber nix mit irgendwelcher Fraktionsbindung zu tun
"Meine Freunde sind gefälligst auch deine Freunde, und wenn ich jemanden nicht mag, hast du den gefälligst auch nicht zu mögen."
Es gibt solche User.
Und bitte sieh's mir nach, dass ich aus Fairnessgründen keine Namen nenne, weder öffentlich noch per PN.
Das tue ich.denk mal darüber nach ...
Vielleicht mehr als ich sollte.
Darum ging es doch nicht.tiefgründige philosophische Themen und Diskussionen
Es ging um "heikle Themen".
Und zum Schluss möchte ich dir gerne ein Kompliment machen, Fini, öffentlich:
Ich habe dich als eine Userin kennengelernt, die mich durch ihren Humor und ihre Schlagfertigkeit sofort begeistert hat. Darüber hinaus erlebe ich dich als unglaublich angenehm im Umgang mit anderen, denn wo du merkst, dass etwas das Köcheln anfängt, versuchst du deeskalierend zu wirken. Und als wäre das nicht genug, habe ich dich als sehr hilfsbereit erlebt.
Deshalb freue ich mich auch so, dass du jetzt einfach mal ruhig, ohne blödsinniges Beiwerk (Seitenhiebe, Andeutungen o.ä.) deine Meinung geschrieben hast.
Mit diesem Kompliment wirst du jetzt leben müssen.
Und falls es dir peinlich ist, dann reiß mir bitte nur per PN den Kopf ab.

LG
Emmi