Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oho, Buechermammut, das bin nicht ich!!!! :d DAS trau ich mich denn doch nicht! Es gibt andere Moeglichkeiten, in den Himmel zu kommen! :grins: Kia ora
vieleicht ihr habt schon mal Bilder von Nordlichter in den Thread einfügen. Ich habe gerade nicht alle Seiten ansehen.
Hier sind zwei schön Bilder was hat jamand machen in Norwegen. Wenn du wohnst dort in die passend Gegend, du kann immer wieder so ein bunter himmel sehen.
Wenn du mehr von das sehen willst, gucke bei Google Images nach das Wort "nordlys", dann hast du gaaaanz vielen Bilder da, was tun aussehen wie mit Photoshop bunt gemachend. Aber das farben sind alle echt.
Lokmaus, schoenes Foto von Dir! Ein aehnliches habe ich auch, vom Ostersonntag! Kein Woelkchen truebte den Himmel. Bei uns gingen noch ein paar Leute schwimmen! :grins: Kia ora