Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blutblume, tolle Bilder, irgendwie sieht die Sonne aus als wäre sie von der Aschewolke verdeckt.
hier nun das Ergebnis des heutigen Sonnenunterganges bei uns.
Sah zuerst auch unspektakulär aus, doch dann entwickelte er sich doch noch etwas, nicht so schön wie gestern.
Es soll die ganzen Tage noch schöne Sonnenauf-und Untergänge geben.
Es ist sternenklarer Himmel und 6 Grad und windig.
Das ist der Mond von eben.
Wenn man genau hinschaut, sieht man die Kontren der verdunkelten Hälfte.
Moni - einfach sagenhaft aber auch die anderen finde ich immer wieder schön. Auch die Bonny-Bilder vom Himmel - sehr schön, immer eine andere Wolkenformation - toll
Aber ganz besonders schön finde ich auch das Bild von Chris(t)el? mit dem Mond hinter den Bäumen.
Ich habe heute abend auch ein sensationelles Bild gemacht (hoffe ich).
Die Sonne ging unter, darüber ein Stern und oberhalb der Mond. Mal schauen, ob's was geworden ist
Guten Morgen!
Da habe ich ja richtig was versäumt.So tolle Bilder!Danke!
Die letzten Tage kein Motiv gefunden,da nur Wolken,Regen inkl Hagel.
Seit gestern wieder was zum Fotographieren:
LG iris
Es ist immer wieder spannend hier.
Eure Fotos sind soooo schön!
Der Lokmausmond gefällt mir besonders gut.
Heut morgen um 07:00 Uhr sah es hier aus, als wäre Vollmond.:grins:
Ist aber die Sonne: Anhang anzeigen 90830
Guten Morgen.
Hallo, ich bin's nochmal.
Konnte einfach nicht anders, musste eben mal nach draussen, den Sonnenuntergang aufnehmen! Jetzt beginnt die Zeit dieser schoenen Untergaenge hier, Herbst und Winter!!!
Sollte ich euch mit immer wieder den selben An/Aussichten auf den Geist gehen, lasst es mich bitte wissen! Kia ora
Was heißt ein simples Blau? Wunderschön!
...auf den Geist gehen.....nein sowas,gerade die Bilder von der anderen Seite der Kugel sind immer sooooooo traumhaft!
LG iris