Himmlisch

• Das is aber nu zu viel des Lobes, a bisserl Glück gehört auch dazu...
    frag net wieviele Bilder ich gelöscht habe...
    Schönen Abend wünscht Erika

Das geht mir auch immer so, 20 Bilder geschossen und zum Schluss bleiben 2 oder 3 brauchbare über.

Trotzdem, bei den Mondbildern kann man ja fast schon E.T. erkennen , der auf dem Kraterrand sitzt und nach Hause telefoniert . . .

So nah bekomme ich den Mond mit meiner Digi nicht ran.

• Das geht mir auch immer so, 20 Bilder geschossen und zum Schluss bleiben 2 oder 3 brauchbare über.

Trotzdem, bei den Mondbildern kann man ja fast schon E.T. erkennen , der auf dem Kraterrand sitzt und nach Hause telefoniert . . .

So nah bekomme ich den Mond mit meiner Digi nicht ran.
    ich gebs zu, hab ein großes Zoom vor die Canon Spiegelrefelex...das hilft aber auch net immer...

• :rolleyes: Schöne Bilder von Euch schwärmmmmmmmmmmmmm

LG little butterfly

Anhänge

• Himmel  02.12. 001.webp
      Himmel 02.12. 001.webp
      260,7 KB · Aufrufe: 56
    • Himmel  02.12. 002.webp
      Himmel 02.12. 002.webp
      105,5 KB · Aufrufe: 61
    • Himmel  02.12. 007.webp
      Himmel 02.12. 007.webp
      475,9 KB · Aufrufe: 54
    Roselinchen, spitze Deine Mondbilder :)

War gestern nachmittag noch im Garten und habe auch ein paar Aufnahmen gemacht, soweit es meine Cam hergab :rolleyes:

002.JPG

007.JPG

026.JPG

das war die rechte Seite unseres Gartens - hier folgt die linke Seite, der Sonnenuntergang

012.JPG

mit unserm kleinen Hexenhaus
    022.JPG

023.JPG

024.JPG

nochmal zur selben Zeit die rechte Seite
    025.JPG

029.JPG

Ich hatte alle möglichen Einstellungen meiner Cam ausgeschöpft und die besten Aufnahmen herausgepickt :rolleyes:

Und nun weiß ich, was ich mir von GG zu Weihnachten wünsche :D

Hier ist ja wieder eine tolle Stimmung, toll.
    Murmelchen und Blutblume, eure Bilder sind einfach genial,
    aber auch alle anderen Fotos sind wie immmer, zauberhaft,
    egal was für Wetter da oben ist!!;);)
    bemoe51aer3khfczj.jpg
    bemog08vak6y9zwjj.jpg

LG Lavendula:eek:

• Roselinchen, spitze Deine Mondbilder :)

Dankeschön...
    Und nun weiß ich, was ich mir von GG zu Weihnachten wünsche :D

Der Arme, da darf er nu vor Weihnachten noch Sonderschichten schieben:D:D:D................................ was habe ich nur getan:(

Aber weiß Du,Murmelchen, bei mir wars auch so, hier im Forum die tollen Nahaufnahmen und ich mit meiner Fuji FinePix S5000:( ... sie ist nu meine Kamera,so zum unterwegs sein,die Spiegelreflex( Canon EOS 1000) und das großes Zoom (70- 300mm), schleppe ich da nicht so mit... die ist nur für bestimmte Momente, so wie gestern Abend der aufgehende Mond...

Du musst aber net wirklich eine Spiegelreflex nehmen, da gibt es so ZwischenDinger:confused: die Dir sicher auch viel Freude bereiten( weiß leider nicht ,wie diese Kameras genannt werden)
    LG. Erika,die Dir die Daumen drückt daß Dein Wunsch noch rechtzeitig beim Christkind, ankommt..

• Superschöne Bilder habt ihr da wieder eingefangen. Die Mondbilder sind einfach toll, da kann ich glatt mondsüchtig werden.

Hier hab ich auch noch ein paar schöne Fotos von einem der seeehr wenigen schönen Sonnenuntergänge in den letzten Wochen. Und auf der anderen Seite war dann der Regenbogen.

Einen fröhlichen Donnerstag wünscht Monika

Anhänge

• DSC_3180.webp
      DSC_3180.webp
      212,3 KB · Aufrufe: 58
    • DSC_3179.webp
      DSC_3179.webp
      235 KB · Aufrufe: 48
    • DSC_3176.webp
      DSC_3176.webp
      145,4 KB · Aufrufe: 61
    • DSC_3189.webp