Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab deinen schönen Regenbogen bis jetzt verpennt, sorry, Kia! Sieht so schön grün und saftig aus bei euch ...
In das heutige rüde Schmuddelwetter aus Sturm und Regen hat der Abend doch einen kurzen kleinen Sonnenuntergang mit Beleuchtung reingezwängt. Das war's aber auch mit Lichtblicken heute.
@00Moni00 , wird also bei euch auch die Landschaft mit Windrädern vollgestellt? Hier ist es in manchen Gegenden schon sehr arg - aber auf (Abend-)Himmelfotos sehen die Dinger oft sehr fotogen aus, wie auch bei dir.
@Lavendula, das ist sicher das Aquarium, hm? Ich war vor langer Zeit mal dort, aber die Dachdeko gab's da noch nicht oder ich hab nicht richtig nach oben geschaut.
@Kia ora Hey, das brodelt ja richtig bei euch! So ein Wetter kenn ich von hier gar nicht, dass man die Wolken am Boden langkrabbeln sieht.