Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns noch ein bisschen Abendhimmel, bald ist es damit vorbei, es geht langsam zum Fruehling zu, aber der Winterhimmel bringt die schoensten Sonnenuntergaenge!!!
Nach wochenlangem wolkenverhangenem Himmel, der weder Mond noch Sterne durchblicken ließ, haben wir heute nur lockere Bewölkung.
So konnte ich einen sagenhaften Vollmondaufgang beobachten.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu knipsen und möchte euch nun einige dieser Bilder zeigen.
Schön mal wieder, Bobbycharly! Hab auch gestern und vorhin wieder lang in den Mond geglotzt ... a: Bei deinen Bildern 6 und 7 wundert's mich, dass der Mond vor den Wolken zu hängen scheint.
Hab gestern lange vergeblich nach diesem Thread gesucht, wollte doch den Himmel von vor 3 Tagen vorführen, den Moment, als die anrückende Gewitterwand die Sonne zuklappte:
Ich wollte nur die schönsten Bilder hier einstellen, aber durch einen falschen klick sind alle hier erschienen
Es sind auch immer dieselben Aufnahmen, bzw. die fast gleiche Perspektive. Aber dennoch jedes Mal ein klein wenig anders. Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue verzückt, wie die Sonne hinter den Büschen untergeht und möchte es mit Euch teilen