Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin froh daß es endlich mal wieder regnet, jetzt sind die Pflanzen
total dankbar und erholen sich von dieser elenden Hitze, :grins:
Hier regnet es auch, ein Gewitter bahnt sich an!!
Da bin ich wieder und ich habe viele himmlische Fotos mitgebracht. Allerdings werden auf meinen Fotos die Wolken einmal aus einer ganz andere Perspektive betrachtet. Ich habe sie auf meinem Flug von Norwegen nach Deutschland fotografiert. Die Rückflugfotos gibt es später einmal. Einfach zum Vergrößern der Fotos auf die einzelnen Aufnahmen klicken
Über der geschlossenen Wolkendecke
Der Berliner Müggelsee
Über Berlin
Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ....
28.7.10 Schauerwetter im Nordkreis Osnabrück und sonstiges
Erstmal gehts los mit einem Bild aus meinem Wohnzimmerfenster herraus
Dann mal ein Blick in die Wolken
Nun mal zum Schauerwetter,welches wieder einmal auch ohne Blitz und Donner sie selbe Bahn gezogen hat wie sonst auch.Also nördlich an Bramsche vorbei
Hier Nähe Neuenkirchen/Vörden
Wirklich spektakulär war das aber auch nicht
Nachdem Schauer am Alfsee (Rieste)
Strohballen in Alfhausen Thiene
Bramsche im eigenen Garten
So das war es auch schon wieder...Da es ja morgen wieder einmal Schauer und Gewitterwetter geben soll,wünsche ich allen einmal viel Glück auf Erfolg am morgigem Tag
Falls ihr euch über die Kommentaren wundert..Der Beitrag ist für ein Wetterforum bestimmt aber ich dachte ich zeige die Bilder hier auch einmal
Hier war heute auch alles vertreten von blauer Himmel über leicht bewölkt bis hin zu grauen Regenwolken. Nur richtig geregnet hat es leider wieder nicht - obwohl meine Blümelies so sehr darauf warten!!!