Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toll. Ines !!! Das letzte Bild gefaellt mir ganz besonders , zum Fuerchten schoen !!!! Es ist erstaunlich, wie schoen die Bilder sind, wenn man drauf klickt,da sieht man sooo vieles, was man beim kleinen Bild nicht erkennen kann ! Kia ora
Toll. Ines !!! Das letzte Bild gefaellt mir ganz besonders , zum Fuerchten schoen !!!! Es ist erstaunlich, wie schoen die Bilder sind, wenn man drauf klickt,da sieht man sooo vieles, was man beim kleinen Bild nicht erkennen kann ! Kia ora
Deine Fotos - und natürlich auch alle anderen - sind aber auch wieder toll! Ich finde die Wolken immer so schön, wenn die Ränder so schön leuchten, das hatten wir jetzt abends oft.
So viel habe ich früher allerdings auch nicht "Hans guck in die Luft" gespielt.
Die Wolken waren einfach da, wie immer eben. Den (schönen) Stress haben wir nur Bonny zu verdanken.
Hat denn keiner von Euch Himmelsguckern den Meteorit vorgestern Abend über Norddeutschland gesehen und fotografiert? Vielleicht war ja gerade eine/r draußen und wollte den Mond knipsen? Das wäre doch ein tolles Bild für diesen Thread!
Das ist ja lustig, der Sonnenuntergang heute scheint ja wirklich einmalig gewesen zu sein. Ich bin auch extra mit der Kamera rausgelaufen für diese Aufnahmen. Wirklich ein goldener Oktoberabend!