SO....???hallo!
Bei den vielen himmlischen Fotos wünsche ich mir gerade wie ein Vogel fliegen zu können.
Gruß Luise
SO....???
Moechte dazu sagen, dass dieser Vogel auf dem Heimflug ins Nest war! Es war Sonnenuntergang!Genau so habe ich mir das vorgestellt. Bei Sonnenaufgang in den Tag zu starten.
Moechte dazu sagen, dass dieser Vogel auf dem Heimflug ins Nest war! Es war Sonnenuntergang!
Aber egal, wie, ich moechte auch so fliegen koennen! Kia ora
Ohoh... Nachtdienst ist nicht so schoen! Und Fluegel koennte man schon ganz gut gebrauchen!Na dann, in den Sonnenuntergang zum Nachdienst starten!
leider ohne Flügel
Nee, Luise, der Regen hat mal aufgehoert, morgen soll's aber weitergehen, fuer den Rest der Woche!Ist der Regen jetzt bei euch? Die Wolken sehen ziemlich dramatisch aus.
Da kommt bestimmt noch Nass von oben.
Wirklich toll, diese Farben!! Ich kann auch keine Farben am PC veraendern, bin sowieso auch nicht sehr Computer bewandert! Gruss Kia oraDie Fotos habe ich gestern Abend geschossen und die Farben sind original.
Ich bin ein absoluter Fotoanfänger und weiß gar nicht, wie Farben am PC verändert werden können.
Luise, was fuer Farben....., TOLL!
Was es bei uns am Himmel zu sehen gibt:
Ja, da guckst Du, was ???? Oder siehst Du dort keine?Bei euch gibts Katzen am Himmel zu sehen? "lach" - Prima!
LG Gabi
...."ich schau den weissen Wolken nach, und fange an, zu traeumen..." kennt noch jemand diesen alten song ???Wirklich schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt.
Da kommt man ja direkt ins träumen.
LG Feli
...."ich schau den weissen Wolken nach, und fange an, zu traeumen..." kennt noch jemand diesen alten song ???
Klasse alle eure himmlischen Bilder!!! Kia ora
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
"Himmlisch"-Thread verschieben - ? | Support | 4 |