R
Rentner
Guest
Ja, die Schärfentiefe und die Raumaufteilung haben mir mächtig Kopfschmerzen bereitet.WUNDERSCHÖN, DAS HAT DOCH WAS!
Ja, die Schärfentiefe und die Raumaufteilung haben mir mächtig Kopfschmerzen bereitet.WUNDERSCHÖN, DAS HAT DOCH WAS!
Ich liebe Aufnahmen mit klaren Aussagen. Mich fasziniert die ruhige Ausstrahlung sowie die gleichmäßige Struktur dieses Meisterwerks. Perfekte Belichtung und hervorragende Tiefenstaffelung!Ich habe heute das "Gegenstueck" von meiner Schwester geschickt bekommen, sie ersticken im Schnee!!!!
Nein, es ist Sommer!!! Kia ora
Sommerhimmel:
Anhang anzeigen 75746
Sommerhimmel in meiner Hand:
Anhang anzeigen 75747
Danke sehr, Ibo!!
Pits Bilder sind immer schoen!!!!!
Das ist 'ne gute Idee, Ibo, das mach mal!!!
Dann koennen wir Pits Bilder immer bewundern!!! Kia ora
Woher weisst Du das ??????
Das finde ich ganz prima Roselinchen,
du siehst wenigsten auch alle anderen Himmelsstürmer, somit auch mich, NET IMMER
so macht es auch mehr Spaß, als wenn man immer nur wie blöd Bilder zeigt,
und sie dann laufend ignoriert werden. Is ja mal ganz nett,aber dauernd,
dann flacht das ganze leider etwas ab!! Das konnte ich mir nicht mehr
verkneifen.!! Ich schaue mir auch sehr gern Fotos an, und ich finde sie
alle wunderschön, so sehe ich das. Ich finde das toll, daß du immer
die richtigen Worte findest, dankeschön dafür, liebe Erika!
NÖ,LAVENDULA,ICH WEIß EBEN NET IMMER ,OB UND WAS ICH SCHREIBEN SOLL
LG Lavendula
ich kann mir auch gut vorstellen, wenn das Frühjahr an die Gartenpforte klopft daß es hier schon ruhiger wird denk mir oft, o je schon wieder so viel Zeit verdödelt
LG Erika
Roselinchen, nichts gespielt, einfach nur ein bisschen aufgehellt, das war alles! Bin naemlich gar nicht so gut im "Rumspielen!" Zeige hier mal das Original: Kia ora
und Kia ora, na ich denke,bei ihrem Bild, hat sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein bisschen gespielt
ist schön geworden
Roselinchen, nichts gespielt, einfach nur ein bisschen aufgehellt, das war alles! Bin naemlich gar nicht so gut im "Rumspielen!" Zeige hier mal das Original: Kia ora
und hier das im Thread :
wenn das eh schöne Bild durch ein bisschen rumspielen noch schööööner wird, find ich es doch ok solange es nicht völlig verfälscht wird. Dann freuen wir uns alle noch mehr darüber. :smile:
Das war doch nur Spaß ich bearbeite meine Bilders doch auch, bevor sie hier rein kommen, hoffe Doch Kia ora hat das nicht missverstanden
@ Lavendula: Im Übrigen gebe ich Dir recht, ich find es auch ermunternd, wenn jemand die eingestellten Bilder bewundert. Auch das erfreut und beflügelt die Seele und die Sinne. Den Schuh musss ich mir allerdings auch anziehen. Ich versuche mich zu bessern.
Ja aber, Roselinchen, soooo schnell bin ich nicht kleinzukriegen! Und missverstehen tue ich auch das Wenigste, und wenn doch, frage ich schon nach!!! Ich bin sowieso hier, um Spass zu haben und natuerlich um einiges zu lernen, und ganz besonders, um nette Leute kennen zu lernen!!! Bisher ist alles so gewesen, denke doch, 's bleibt auch weiterhin so?! Also, keine Bange, weitermachen !!!!!!! Kia oraDas war doch nur Spaß ich bearbeite meine Bilders doch auch, bevor sie hier rein kommen, hoffe Doch Kia ora hat das nicht missverstanden
Roselinchen, und genau DIESES wollten wir sehen, schööön!!!! Kia oraGenau dieses hatte ich noch nicht gezeigt
Ja aber, Roselinchen, soooo schnell bin ich nicht kleinzukriegen! Und missverstehen tue ich auch das Wenigste, und wenn doch, frage ich schon nach!!! Ich bin sowieso hier, um Spass zu haben und natuerlich um einiges zu lernen, und ganz besonders, um nette Leute kennen zu lernen!!! Bisher ist alles so gewesen, denke doch, 's bleibt auch weiterhin so?! Also, keine Bange, weitermachen !!!!!!! Kia ora
War heute mit dem Gartenclub auf einer Bootstour!
Auf dem Hinweg sah der Himmel so aus : (Ist keine schwarz-weiss Aufnahme, auch nichts dran rumgespielt ) Der Himmel und alles Drum rum war wirklich so!
Auf der Rueckfahrt sah er (der Himmel) dann so aus! Ob der auch bei der Weinprobe, die wir hatten, dabei war? Wegen der "Blaeue" ???
Bei uns war gestern wieder nur trübes Wetter
bekomm echt bald die Krise
muss ich halt mal was aus dem Fundus rauskramen...
Anhang anzeigen 76083
Genau dieses hatte ich noch nicht gezeigt
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
"Himmlisch"-Thread verschieben - ? | Support | 4 |