Himmlisch

• Hallo ihr Himmelsstürmer,
    ich habe hier die Fortsetzung!;);)

bfvkjj7lb3xeliyt1.jpg
    bfvkmeuwhrlgs27cl.jpg

LG Lavendula:eek:

• Hallo zusammen,heute kam die Sonne raus,und so habe ich heute auch mal etwas am Himmel gesehen,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Lieben Dank Blutblume für die Deinen blauen Himmel. Das tut gut zu sehen.
    Ein tolles gleichmäßig dunkel bewöktes Grau könnt ich Euch mal wieder zeigen heute,
    spar ich mir aber lieber. :sad:
    Dieses schwarz durchzogene Dunkel mit einem Hauch von Nichts
    von Renter kommt mir irgendwie bekannt vor. Komm grad nicht drauf woher.:rolleyes:
    Und Schnee solls wieder geben bei zur Zeit - 3 Grad.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
    :cool: Irgendwann zeigt sie sich auch wieder und es wird Frühling dann -juchhu.

Einen schönen Sonntag​

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, die Schärfentiefe und die Raumaufteilung haben mir mächtig Kopfschmerzen bereitet.
    ...aber Du hast es richtig schoen hinbekommen, gut gemacht!!! :D :cool: Kia ora

Ich habe heute das "Gegenstueck" von meiner Schwester geschickt bekommen, sie ersticken im Schnee!!!! :mad:

im Schnee.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin Moin ihr Himmelsstürmer,
    grau in grau, also Ton in Ton zeigt es sich die Ansicht von oben!;)
    Da können wir uns noch solche Mühe geben, wir kriegen keine Farbe rein!;)

bfwcdheqfvn0l2tvo.jpg

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!;)

Letzte himmlische Urlaubsgrüße.
    Die graue Heimat hat mich wieder.

Leobibi

Anhänge

• IMG_5092.jpg
      IMG_5092.jpg
      92,3 KB · Aufrufe: 43
    • IMG_5101.jpg
      IMG_5101.jpg
      79,6 KB · Aufrufe: 59
    Ich habe heute das "Gegenstueck" von meiner Schwester geschickt bekommen, sie ersticken im Schnee!!!!
    Ich liebe Aufnahmen mit klaren Aussagen. Mich fasziniert die ruhige Ausstrahlung sowie die gleichmäßige Struktur dieses Meisterwerks. Perfekte Belichtung und hervorragende Tiefenstaffelung!:cool:

Du hast das sehr gut erkannt, lieber Pit! :D
    Die ruhige Ausstrahlung hat mich auch fasziniert!!! ;)
    Danke fuer Deinen Kommentar zu diesem Ausdruckstarken (oder besser: Eindruckstarken?) Foto! Kia ora :cool:

• Da war ich nun mal ein bisschen net hier und was passiert...
    Ausdrucksstarke Bilder von Kia Ora:eek:
    Leobibi,wieder at Home:eek:
    Lavendula versucht die Sonne zu erhaschen:eek:
    ganz zu schweigen von Pit's lustigen Feststellungen:eek:
    und ich hab wieder nichts :rolleyes:

oder doch ? ;)

Auch was Himmlisches,nur von der anderen Art:D
    Habs gestern, ganz günstig ergattert...

Schaut,bei mir is wieder Weihnachten:)
    Krippe.JPG
    erklärt mich nu nicht als verrückt, aber ich MUSS sie noch ein bsschen stehen lassen:cool:

Hallo Ihr Himmelsstürmer,

Heute gabs wieder nix für Fotos - also "wunderbares, ebenmäßiges, fröhliches" GRAU.
    Darum hab ich mal dieses aus dem Archiv gefischt​

Und es war Sommer

Anhänge

• DSC_2358.jpg
      DSC_2358.jpg
      469,7 KB · Aufrufe: 37
    • DSC_3204.jpg
      DSC_3204.jpg
      194,6 KB · Aufrufe: 43
    • DSC_3616.jpg
      DSC_3616.jpg
      173,5 KB · Aufrufe: 41
    • DSC_3207.jpg
      DSC_3207.jpg
      231,3 KB · Aufrufe: 42
    Frohe Weihnachten Roselinchen!;);)

Ich hab mir solche Mühe gegeben, aber die Sonne hat sich von Frau Holle
    verdrängen lassen!!:confused:

bfwwthacnjl2tyvgk.jpg
    bfwwuf4fqq66xw7us.jpg

Letzte himmlische Urlaubsgrüße.
    Die graue Heimat hat mich wieder.

Leobibi

Hallo Leobibi!
    smilie_winke_048.gif

Willkommen in der kalten Heimat!! Vergiss jetzt nicht den Schal und die Mütze anzuziehen
    smilie_wet_014.gif
    , sonst gibts Tropfen an der Nase.
    smilie_krank_074.gif

Und vielen Dank für die schönen Urlaubsfotos. Einen guten Start ins Normalo-Leben.
    smilie_wet_085.gif

Danke Dir Monika

Immerhin hat der gestrige Regen und die "milden" Temperaturen den Garten vom Schnee befreit und sollte der Wetterbericht recht haben, bleibt der Südwesten auch in den nächsten Tagen vom Frost verschont. Der kalte Bob soll bleiben wo er ist und wenn möglich sich ganz schnell nach Norden verziehen.

Leobibi

Leobibi, willkommen wieder zurueck im kalten Deutschland!!! :eek:

Sommerliche Gruesse aus Neuseeland, Kia ora :cool:

Anhänge

• Dezember 2009 036 v.jpg
      Dezember 2009 036 v.jpg
      47,1 KB · Aufrufe: 58
    Leo, da mach dir mal keine Hoffnungen, ab Wochenmitte soll es nämlich
    wieder kalt werden, das heißt im Klartext, der Winter kommt wieder zurück!;)

LG Lavendula

Im Südwesten hat der Himmel heute Erbarmen. Ein wenig blau ein wenig Sonne - Entschädigung für das graue Einerlei.

Leobibi

Anhänge

• IMG_5108.jpg
      IMG_5108.jpg
      221,8 KB · Aufrufe: 42
    Auch bei uns war nach vielen Tagen endlich wieder der Himmel zu sehen...

Na das ist ja ein himmlisches Treffen hier, einfach himmlisch!!;);)

bfy0c8b4wz49fxx3k.jpg

LG Lavendula:eek::eek:

Das ist 'ne gute Idee, Ibo, das mach mal!!!
    Dann koennen wir Pits Bilder immer bewundern!!! :eek: Kia ora

Guten Morgen Ihr alle hier,ob nah und fern, ich les Euch gern:D

Ja ,Pits Bild;) könnte auch bei uns geknipst worden sein, da gibts doch glatt ne Ecke bei uns, da sieht es fast genauso aus:D

und Kia ora,;) na ich denke,bei ihrem Bild, hat sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein bisschen gespielt:D
    ist schön geworden:D

Lavendula,Schoki und Mäusefängerin...;)haben alle, blauen Himmel über ihren Köpfen und wo bitte ist meiner???

Das finde ich ganz prima Roselinchen,;)
    du siehst wenigsten auch alle anderen Himmelsstürmer, somit auch mich,;)
    so macht es auch mehr Spaß, als wenn man immer nur wie blöd Bilder zeigt,
    und sie dann laufend ignoriert werden. Is ja mal ganz nett,aber dauernd,
    dann flacht das ganze leider etwas ab!! Das konnte ich mir nicht mehr
    verkneifen.!! Ich schaue mir auch sehr gern Fotos an, und ich finde sie
    alle wunderschön, so sehe ich das. Ich finde das toll, daß du immer
    die richtigen Worte findest, dankeschön dafür, liebe Erika!

Das finde ich ganz prima Roselinchen,;)
    du siehst wenigsten auch alle anderen Himmelsstürmer, somit auch mich,;) NET IMMER:D
    so macht es auch mehr Spaß, als wenn man immer nur wie blöd Bilder zeigt,
    und sie dann laufend ignoriert werden. Is ja mal ganz nett,aber dauernd,
    dann flacht das ganze leider etwas ab!! Das konnte ich mir nicht mehr
    verkneifen.!! Ich schaue mir auch sehr gern Fotos an, und ich finde sie
    alle wunderschön, so sehe ich das. Ich finde das toll, daß du immer
    die richtigen Worte findest, dankeschön dafür, liebe Erika!
    NÖ,LAVENDULA,ICH WEIß EBEN NET IMMER ,OB UND WAS ICH SCHREIBEN SOLL:(

ich kann mir auch gut vorstellen, wenn das Frühjahr an die Gartenpforte klopft daß es hier schon ruhiger wird;) denk mir oft, o je schon wieder so viel Zeit verdödelt:(
    LG Erika

ich kann mir auch gut vorstellen, wenn das Frühjahr an die Gartenpforte klopft daß es hier schon ruhiger wird;) denk mir oft, o je schon wieder so viel Zeit verdödelt:(
    LG Erika

och komm erika ist doch herrlich hier mit soviel verschieden menschen sich zu unterhalten schau ich ah türk dann wieder schweizer dann östereicher usw

und dann die vielen bundesländer man lernt doch viel für leben hier:cool::cool:

und Kia ora,;) na ich denke,bei ihrem Bild, hat sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein bisschen gespielt:D
    ist schön geworden:D
    Roselinchen, nichts gespielt, einfach nur ein bisschen aufgehellt, das war alles! :cool: Bin naemlich gar nicht so gut im "Rumspielen!" ;) :D Zeige hier mal das Original: Kia ora

3618798.jpg

und hier das im Thread :

3618834.jpg

Also haste doch dran rumgespielt:D
    Aufgehellt, is auch scho rumgespielt:D
    auch in Neuseeland:D
    Liebe Kia Ora, ach ja die Bilder,mit Deinen Flaschenkindern, sind ja zu süss..
    aber ehrlich bin froh das nicht mehr tun zu müssen,irgendwann landen ja alle beim Metzger und dann tuts nur weh:(

Roselinchen, nichts gespielt, einfach nur ein bisschen aufgehellt, das war alles! :cool: Bin naemlich gar nicht so gut im "Rumspielen!" ;) :D Zeige hier mal das Original: Kia ora

3618798.jpg

und hier das im Thread :

3618834.jpg

wenn das eh schöne Bild durch ein bisschen rumspielen noch schööööner wird, find ich es doch ok solange es nicht völlig verfälscht wird. Dann freuen wir uns alle noch mehr darüber. :smile:

@ Lavendula: Im Übrigen gebe ich Dir recht, ich find es auch ermunternd, wenn jemand die eingestellten Bilder bewundert. Auch das erfreut und beflügelt die Seele und die Sinne. Den Schuh musss ich mir allerdings auch anziehen. Ich versuche mich zu bessern. :rolleyes:

wenn das eh schöne Bild durch ein bisschen rumspielen noch schööööner wird, find ich es doch ok solange es nicht völlig verfälscht wird. Dann freuen wir uns alle noch mehr darüber. :smile:

Das war doch nur Spaß;) ich bearbeite meine Bilders doch auch, bevor sie hier rein kommen:D, hoffe Doch Kia ora hat das nicht missverstanden;)

@ Lavendula: Im Übrigen gebe ich Dir recht, ich find es auch ermunternd, wenn jemand die eingestellten Bilder bewundert. Auch das erfreut und beflügelt die Seele und die Sinne. Den Schuh musss ich mir allerdings auch anziehen. Ich versuche mich zu bessern. :rolleyes:

Bei uns war gestern wieder nur trübes Wetter:(
    bekomm echt bald die Krise:(
    muss ich halt mal was aus dem Fundus rauskramen...

DSCF0347.JPG
    Genau:D dieses hatte ich noch nicht gezeigt;)

Das war doch nur Spaß ich bearbeite meine Bilders doch auch, bevor sie hier rein kommen, hoffe Doch Kia ora hat das nicht missverstanden
    Ja aber, Roselinchen, soooo schnell bin ich nicht kleinzukriegen! ;) Und missverstehen tue ich auch das Wenigste, und wenn doch, frage ich schon nach!!! :rolleyes: Ich bin sowieso hier, um Spass zu haben und natuerlich um einiges zu lernen, und ganz besonders, um nette Leute kennen zu lernen!!! Bisher ist alles so gewesen, denke doch, 's bleibt auch weiterhin so?! Also, keine Bange, weitermachen !!!!!!! :D:D:eek: Kia ora

War heute mit dem Gartenclub auf einer Bootstour!
    Auf dem Hinweg sah der Himmel so aus : (Ist keine schwarz-weiss Aufnahme, auch nichts dran rumgespielt ;) ) Der Himmel und alles Drum rum war wirklich so!

3623527.jpg

Auf der Rueckfahrt sah er (der Himmel) dann so aus! Ob der auch bei der Weinprobe, die wir hatten, dabei war? Wegen der "Blaeue" ???

3623528.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Ja aber, Roselinchen, soooo schnell bin ich nicht kleinzukriegen! ;) Und missverstehen tue ich auch das Wenigste, und wenn doch, frage ich schon nach!!! :rolleyes: Ich bin sowieso hier, um Spass zu haben und natuerlich um einiges zu lernen, und ganz besonders, um nette Leute kennen zu lernen!!! Bisher ist alles so gewesen, denke doch, 's bleibt auch weiterhin so?! Also, keine Bange, weitermachen !!!!!!! :D:D:eek: Kia ora

War heute mit dem Gartenclub auf einer Bootstour!
    Auf dem Hinweg sah der Himmel so aus : (Ist keine schwarz-weiss Aufnahme, auch nichts dran rumgespielt ;) ) Der Himmel und alles Drum rum war wirklich so!

3623527.jpg

Auf der Rueckfahrt sah er (der Himmel) dann so aus! Ob der auch bei der Weinprobe, die wir hatten, dabei war? Wegen der "Blaeue" ???

3623528.jpg

Möcht net wissen wie lange Ihr da gesessen seit
    a090.gif
    bei der Weinprobe
    a035.gif
    da kann sich der Himmel schon mal verändern
    c070.gif

ich mach heut auch mal eine, vielleicht macht sich unser trüber nebeliger Himmel,mal von Acker
    f040.gif

Bei uns war gestern wieder nur trübes Wetter:(
    bekomm echt bald die Krise:(
    muss ich halt mal was aus dem Fundus rauskramen...

Anhang anzeigen 76083
    Genau:D dieses hatte ich noch nicht gezeigt;)

und ich zeig mal eins von jetzt eben, man könnte denken, die Sonne will sich zeigen...

IMG_0059.JPG

so könnte es eigentlich weitergehen, aber leider wirds schon bald wieder grimmig kalt..

LG
    Blutblume