Wer weiß wie lange wir noch solche Fotos schießen können,heut war nichts schönes zu entdecken
Hallo Mädels,
eigentlich hab ich noch gar keine Zeit,aber DIE muss ich euch zeigen!
Hat mein Sohn grad eben geschossen (meine olle Digi bringt das leider nicht mehr so bei dem Licht).
Anhang anzeigen 67837Anhang anzeigen 67838Anhang anzeigen 67839Anhang anzeigen 67840Anhang anzeigen 67841Anhang anzeigen 67842Anhang anzeigen 67843
Ist doch traumhaft, oder? Und das im grauen November!
LG Nette
Zur Zeit bringt es hier wirklich keinen Spaß, den Himmel aufzunehmen - alles grau in grau, mit viel Regen und heute sogar Orkan
Und das Froschbild macht mich gerade noch depressiver - habe gestern in unserm Gartenteich einen toten Frosch entdeckt. Hoffe, er ist an Altersschwäche gestorben
Das war nicht meine Absicht, Murmelchen
Zu meiner Gemütsaufheiterung habe ich soeben mein Wichtelpäckchen fertig gepackt - ein Lichtblick![]()
![]()
Vielen Dank Bonny, im Moment ist fast jeder Morgen so herrlich bunt und inzwischen schleppe ich meine Kamera fast ständig mit mir 'rum, um jederzeit Schussbereit zu sein...Schokoladenblume,der ist Dir super gelungen!
Das kommt mir sehr bekannt vor und könnte auch mir jederzeit passieren.Ich fahr bestimmt vor lauter Himmels und Wolkenguckerei mal in den Graben....
Erika
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
"Himmlisch"-Thread verschieben - ? | Support | 4 |