NETTE
0
Wow Doro! Die ersten zwei Fotos sind ja der Hammer! Sieht aus als hättest du sie aus der Horizontalen geschossen
. Du hast Recht, die Farben sind wunderschön.
LG Nette
LG Nette
Hahaha, das geht runter,... wuenschte ich waere ein Profi....aber dann haette ich sicher nicht sooo viel Spass mit meinen Bildern !!!Hallo Kia ora.. Möchtest Du mir verraten , mit welchem Programm Du dann Deine Bilder machst? Oder gehörst Du zu den Profis ,die alles selber einstellen..
Das kann ich natürlich nicht ...
Bin eigentlich davon ausgegangen, als ich mir die Canon EOS 1000 digital kaufte.. im Programmbereich super Bilder zu bekommen. Sie macht schon schöne Fotos, aber die Sonnenuntergänge , naja da bin ich echt net zufrieden
Ich schliesse mich meinen "Vorschreiberinnen" an !
@ Erika:
Hahaha, das geht runter,... wuenschte ich waere ein Profi....aber dann haette ich sicher nicht sooo viel Spass mit meinen Bildern !!!DA HASTE BESTIMMT RECHT, DEN IN DIESEM BEREICH IS ES JA SCHON ARBEIT UND NET SPASS. Weisst Du, ich stelle gar nichts ein, habe nur eine kleine Digikamera, auch schon 5 Jahre alt, die macht alles von selbst !
Meistens stelle ich auf "Automatik", MACH ICH MIT MEINER NEUEN JA AUCH; VIELLEICHT IS SIE ZU GUT????manchmal zoome ich (mein Zoom ist nicht sehr gut, da werden die Bilder meistens unscharf ,DAS IST, DENKE ICH, BEI ALLEN ZOOM SO und manchmal mache ich Macroaufnahmen, bei Insekten und so . DAS KANN MEINE SEHR GUT wenn ich mich nicht zu dumm anstelle
Vielleicht hast Du eine Einstellung feur "Nachtaufnahmen" oder so, musst einfach mal ausprobieren.JA ,DIE HABE ICH , NUR MÜSST ICH DANN IMMER ZUM STATIV GREIFEN UND DAS IS MIR ECHT ZU D.....Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann, aberbei so einer tollen Kamera, wie Deiner, muesste es doch klappen !!!
Liebe Gruesse und Gut - Fotos !!!Kia ora
Nette daß ist doch nur ein geringer Prozentsatz was die ganze Welt
beherrschen möchte, ich finde, daß sich die Erwachsenen mal Gedanken
drüber machen sollten, was so alles schiefläuft!! Denn der Grundstock
liegt schon unter dem Federbett in der Wiege.
LG Lavendula![]()
Hallo ihr Lieben,
darf ich mal ne stolze Mama sein?
Hab grad ein paar Fotos von meinem Sohnemann gefunden. Als er die geschossen hat (letzten Winter) war er 16 Jahre alt. Ich find's schön das er nicht nur die Mädels sieht, sondern auch ein Auge für sowas hat:
Anhang anzeigen 64682Anhang anzeigen 64683Anhang anzeigen 64684
LG Nette ... die fest davon überzeugt ist das die "Jugend von heute" doch was taugt!
Wunderschoen, alle eure Bilder !
Bei uns wallen die Morgennebel, war gerade draussen, um sie beiseite zu schieben, aber die halten sich fest !Kia ora
war lange weg hab euch aber als Entschuldigung Urlaubswolkenmeerbilder mitgebracht .. ist ok?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
"Himmlisch"-Thread verschieben - ? | Support | 4 |