Himmlisch

Da klinke ich mich himmelsstürmend ein.. happy weekend.

Anhänge

• flugtag_grillen 027.webp
    flugtag_grillen 027.webp
    13,2 KB · Aufrufe: 66
  • Hi zusammen,

die beiden Fotos sind ja echt superschön!!
    Kia, du hast total Recht!!

bs3wz8jjm1dx89qqv.jpg

bs3x45e9osj7pqdgn.jpg

Allen Himmelsstürmern wünsche ich einen guten Flug
    in den Sonntag, 8)!

LG Lavi

nachdem auch heute wieder nur blauer Himmel zu sehen war, habe ich euch meinen Lieblingsbaum mitgebracht

f55c119361392.jpg

und einen Löwenzahn

1cba219361393.jpg

und eine Forsythie

427d619361394.jpg

alles von heute :cool:

• Wenn man über den Mont Blanc fliegt, öffnet sich die Schönheit der Schweizer Alpen in ihrer ganzen Pracht, die leider ein Foto nicht wirklich näherbringen kann.

Hier blickt man ins Rhonetal (Wallis/Schweiz)

Anhänge

• Ibiza 048.webp
      Ibiza 048.webp
      366 KB · Aufrufe: 54
    Hallo Cachaito

Herzliches Willkommen im Forum und viiieeeelll Spaß.

Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen mit einer zweimotorigen Fokker (wir saßen in der ersten Reihe mit dem Rücken in Flugrichtung) von Lyon nach Straßburg zu fliegen. Die Maschine flog in 5.500 Meter Höhe direkt am Mont Blancmassiv vorbei. Der Himmel war wolkenlos und die Sonne ging gerade unter. Man glaubte der ganze Berg brennt, ein grandioser Anblick und unvergesslich.

Grüßle

Hallo Cachaito

Herzliches Willkommen im Forum und viiieeeelll Spaß.

Vor einigen Jahren hatte ich das Vergnügen mit einer zweimotorigen Fokker (wir saßen in der ersten Reihe mit dem Rücken in Flugrichtung) von Lyon nach Straßburg zu fliegen. Die Maschine flog in 5.500 Meter Höhe direkt am Mont Blancmassiv vorbei. Der Himmel war wolkenlos und die Sonne ging gerade unter. Man glaubte der ganze Berg brennt, ein grandioser Anblick und unvergesslich.

Grüßle

Das sind Erinnerungen, die man niemals vergisst! Wars 'n Oldiflug mit der F27?

• Zurück
    Oben Unten