Du kennst dich gut aus. Die Haltestelle drüben an der Brücke ist die vom Hochhaus Colliniicenter. Luisenpark ist zwei Haltestellen weiter
(Bobbycharly, ist euch anläßlich der Kirchenrestauration der Himmel über dem Kopf abhanden gekommen? Vermisse deine Bilder!!)
Das zweite Bild mag ich sehr, Bobbycharly, hat sowas Weltverlorenes ... als käme danach nichts mehr. Sehr atmosphärisch!
Boah Inga, wenn ich sowas im Urlaub zu sehen kriege, bin ich hin & weg, und für dich gibt's solche Anblicke auf dem Weg zur Arbeit?! Ich fürchte, nach so viel Morgenschönheit wär ich nicht mehr arbeitslustig, sondern kognitiv mitten im Freizeitmodus.
Wir sollen ja arbeiten, nicht die Aussicht genießen
Dann sollten sie euch aber die Fensterscheiben schwarz anstreichen!
Heide, ich hätte hier noch ein paar nette Himmelsfotos, aber die sind von Januar bzw. März, geht das auch?
Denn ansonsten hast du den aktuellen Himmelsstatus richtig beschrieben, der ist hier nämlich nicht weniger trübsinnig als bei dir. Von Sonne gar kann man derzeit nur träumen!
Anhang anzeigen 550416
Das hier ist vom Januar.
(Maah, kann wieder Bilder nicht ordentlich hochladen. Das Märzbild folgt im eigenen Post.)
Das hier war ein warmer sonniger Märztag gewesen ...
Anhang anzeigen 550417
... der dann abends so verheißungsvoll ausklang, aber davon ist ja derzeit nichts mehr übriggeblieben ... April, blöder! :schimpf:
Es ist ein Altbau, wo man keine Außenrollos hat. Das ist im Sommer pervers heiß
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
"Himmlisch"-Thread verschieben - ? | Support | 4 |