Hilfeeee Login Probleme!

• Ersteller Ersteller schweden-geli
  • Erstellt am Erstellt am
  • So sind se, die alten!

AAAH ein Po-Up! Schnell weg damit!
    Wie sagt der IT-ler : Never change a running Sytem!

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen und bis zu nächsten Computerproblem meiner herzallerliebsten Schwiegermutter :)

:D ich bin's....ich bin's selber:grins:

bernd, schätzchen....ich hab den kerl rausgeworfen:D
    soooo geht der mir nich' mit meinem lieblingsberlinder um
    und .... der bub hat keine ahnung wo der osten liegt....hihiii so sind se halt,
    die jungen

gruß geli

• So sind se, die alten!

AAAH ein Po-Up! Schnell weg damit!
    Wie sagt der IT-ler : Never change a running Sytem!

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen und bis zu nächsten Computerproblem meiner herzallerliebsten Schwiegermutter :)

genau so isses. aber du kennst ja deine schwiema...:D:D:D
    grüß mir bitte auch deine frau.

liebe grüße Bernd

• ach ja....wollt nur sagen, ich hab schon wieder probleme mit dem HG
    und nur mit dem HG...alles andere ( einschließlich einem browser game das eine aufwändige grafik hat) läuft einwandfrei.

:mad: gruß geli

Kannst du mal den Firefox zur Seite legen, und stattdessen den Chrome für das Forum verwenden!? Mich würde interessieren, ob das Phänomen im Dauer-, Praxistest auch im Chrome auftritt...

Grüßle, Michi

• Hallo zusammen,

gut, schaut mal, ob es jetzt immer noch auftritt.

Wir nutzen für das Forum die Möglichkeit häufig abgefragte Inhalte wie Bilder, CSS etc von einem externen Server (so genanntes Content Delivery Network, kurz CDN) zu laden, um somit die eigentlichen Server zu entlasten und die Ladegeschwindigkeit zu erhöhen. Womöglich lädt es diese Dateien bei manchen Nutzern nicht. Warum, das werde ich herausfinden und hoffentlich bald eine Lösung präsentieren.

Die angesprochene Funktion ist vorübergehend deaktiviert, d.h. jetzt sollte es nach 2-3x F5 drücken bei allen reibungslos funktionieren.

Schönen Abend euch!
    Marcel

danke marcel....ich teste:D

@michi...es tritt auch bei chrome auf.
    ich hab zwar den mozilla als standardbrowser, doch auch chrome und den IE aufm
    lappi, wenn es schlimm auftrat, vor allem, wenn ich garnicht ins forum kam hab ich
    natürlich alle browser durchgetestet.

mein schwiegersohn hat den mozilla auch nochmal neu installiert. (er hat hier ja mit meinem account auch gepostet)...da lief chrome übrigens top....(schrieb er ja auch) doch kurze zeit später brach auch das ein und nix ging mehr.

er bleibt dabei, dass es ein forenseitiges problem ist....drum testen wir jetzt mal, nachdem marcel ( also unser admin....nicht dass wir hier durcheinander kommen)
    was verändert hat.
    ich bleib dran, wenn ich jetzt wieder hier rein darf:D

schönen feiertag euch allen
    und nochmals dank an unseren admin:pa:

gruß geli

Geli, alles klar. Ich kann da jetzt für den Moment auch nichts weiter tun, denn das einzig sinnvolle ist es jetzt zu prüfen, ob es nun noch Probleme gibt, wenn CDN aus ist.

Schöne Woche, gell! :-P

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten