Hallo Monika,
da es mit dem Hochladen im bildespeicher. de nicht geklappt hat, habe ich mich erinnert, daß jemand das gleiche Problem hat und wurde zu unsere Hausverwaltung verwiesen. Es hat dann geklappt. Mein Wichtelbild ist jetzt im Wichtelforum.
Hallo Petra, im bildspeichr.de habe ich es mehrmals versucht, aber ich bin nicht in die Ruprik UBB Forum gekommen, nur für Internet. Beim Hochladen waren eine Spalte durchsuchen und dann hochladen, darunter waren für noch 4 Bilderhochladungen Spalten. ich habe hochgeladen und nur fürs Internet war frei, für Forum nicht.
Aber recht herzichen Dank Ihr Lieben für Eure Bemühungen.
Sollten wir nichts mehr voneinander hören, so wünsche ich Euch, auch Allen Anderen natürlich auch, ein guten Rutsch ins Jahr 2007, viel Gesundheit und Glück.
Nun habe ich noch eine sehr große Bitte an Euch, paßt bitte in der Silvesternacht auf, denn es gibt Stadt - Gemeindeverwaltungen, die aus Boshaftigkeit Gehwegplatten stellenweise entfernt und oder kleine Sandhaufen auf die Gehwege schippt. Es sieht dann so aus, als hättet Ihr einen schwankenden Gang
LG
Euer besorgter Dieter