HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

AW: HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

Habe ich kein Problem mit. :)

Dann aber @Fini's Avatar auch mit (der Abschreckung dienend) :D

• AW: HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

Auf dem Bild siehst ja auch aus wie kurz davor Fini :D:D
    ich denke das könnte meinen GG echt abschrecken.

na soll mich das etwa heiter stimmen? pfffff ...

sind die Gallier nicht einmal durch Kärnten gezogen?

Hi Fini, ich mache die Sprechblasen zu deinen Avatarbildern,
    dann kommen wir aus dem lachen nicht mehr raus, :grins::grins:!!

bei uns ist so ziemlich alles durchgezogen was puls hatte. Wir haben auch keltische siedlungen, ihr doch auch?

Ja, haben wir auch, es sind aber auch viele Kärntner bei uns durchgezogen ;)

Ist ja auch wunderschön bei euch!
    Bei uns natürlich auch, wir haben allerdings keinen sooooo großen See!

Ist ja auch wunderschön bei euch!
    Bei uns natürlich auch, wir haben allerdings keinen sooooo großen See!

dafür thermen, freizeitbäder, eine gute uni und vieles mehr was unsere politiker nicht zusammenbringen:rolleyes:

feli, gleichberechtigung für ALLE, wenn dein gg sich hier anmelden will, so soll er das ruhigem gewissens machen, sollte er es aber heimlich machen, so will ich dir mal sagen: auch wir männer haben unsere geheimnise:-P:-P:-P:-P:-P
    wir tratschen nicht stundenlang, so wie ihr tratschweiber, bei uns männer geht es kurz und bündig.

so nun weiß ich, wo der ursprung des jodelns zu suchen ist :grins:

wir alte mitglieder sind nicht gaga:schimpf:

tja langweilig ist es wirklich nicht ... :rolleyes:

[video=youtube;BrPcg8y2-5E]http://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E[/video]

Neuwahlen ... ja sofort ... nur ... wen?:d

Tsstsstss Fini, hier gehts doch nicht um Neuwahlen und schon gar
    nicht wenn sie in Österreich stattfinden -(sollen).

Ach Dieterle ... Gleichberechtigung :rolleyes:
    was träumst du nachts?

:D

wieso?

wenn die GG diese langweiligen Themen lesen, dann zappen sie doch schnell drüber ...

tsts ... ich denk doch immer mit ...

Ich zeige ihm dann schon die interessanten Themen! ;):grins:

• Zurück
    Oben Unten