HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

• AW: HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

Ich kenne niemanden, auf den dieses Avatar so gut passen würde wie zu dir! :grins:

grinsende Grüße
    Tono

AW: HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

ist das jetzt ein Kompliment? :confused:

...und wenn man dann mal die Texte mit dem (Fini)Avatar (oder auch das Avatar mit den Texten :D) vergleicht... ;)

:D

jetz sag schon .... bist dus oder bist dus nit?

Erst wenn du dich auch outest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alter ist kein verdienst und überhaupt woher soll ich denn wissen wie alt du bist, ich könnt daher locker auch älter sein als du

...da muss dir mein (schriftliches) Wort genügen. Vertrauen ist aber kein Fremdwort für dich?
    Und außerdem: WER hat denn eigentlich damit angefangen? ICH will absolut nicht wissen ob das dein Konterfei (als Avatar) ist - geht mich ja auch nichts an (es war halt bloß die Gegenfrage)...

Tja, so ist das nun mal mit dem 'Deckmantel der Anonymität' im Internet.

;)

ich hab dich auch nicht gebeten mich zu fragen :) ich war neugierig, du wolltest die Gegenfrage fragen. Also, bist dus oder bist dus nicht

fini....er schaut am ehesten aus wie Udo Jürgens, hoffentlich singt er besser .........:-P

na bravo, ist ja auch ein Kärntner :)

mich interessiert aber nicht wie er jetzt ausschaut .. sondern ob er das am Avatar ist :)

ich war neugierig, ... Also, bist dus oder bist dus nicht

mich interessiert aber nicht wie er jetzt ausschaut .. sondern ob er das am Avatar ist :)
    Ich warte mit der Beantwortung so lange, bist du vor lauter Neugierde geplatzt bist... (Im wahrsten Sinne des Worts 'geplatzt')

Das sei mir doch gegönnt, oder?

:D

Und nun wollen wir uns doch bitte wieder dem eigentlichen Thema (Thread) widmen - sprich: 'back to topic'. Danke :)

Ich warte mit der Beantwortung so lange, bist du vor lauter Neugierde geplatzt bist... (Im wahrsten Sinne des Worts 'geplatzt')

Das sei mir doch gegönnt, oder?

nein :schimpf:

Und nun wollen wir uns doch bitte wieder dem eigentlichen Thema (Thread) widmen - sprich: 'back to topic'. Danke :)

Um den GG abzuhalten würde ich ihm dein Avatar schicken........das müßte ihn ausreichend abschrecken...womit wir wieder beim Thema wären...:-P

der will dass ich platze ... sowas aber auch ... pfffff

• Zurück
    Oben Unten