HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

• AW: HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

Das ist doch nicht dumm, sondern nur einfallslos.
    Ich würde mich geehrt fühlen, wenn mein GG meinen Namen und das Geburtsdatum zum Einloggen, wo auch immer, benutzen würde. Geht aber nicht, der kennt offensichtlich mein Geburtsdatum nicht.:rolleyes:

Ich war dann diejenige, die ihn freiwillig angemeldet hat.
    Es soll übrigens auch Frauen geben, die ihre Männer in Horte geben, bevor sie zum Shoppen gehen. So sind die Störenfriede aufgeräumt und machen nichts kaputt.

Wie oft bist Du dort?

AW: HILFE - wie halte ich meinen Göttergatten davon ab sich hier anzumelden?

Es soll übrigens auch Frauen geben, die ihre Männer in Horte geben, bevor sie zum Shoppen gehen. So sind die Störenfriede aufgeräumt und machen nichts kaputt.

ein Fussballfeld reicht aus, ist auch kostengünstiger als ein Hort. Wenn er noch halbwegs im Schuß ist, gibts noch ein kleines Zubrot für Muttis Haushaltskasse... :d

stimmt, wir könnten auch einen eigenen Thread für GG- und GGins aufmachen, da können die sich so richtig austoben :)

Das Paßwort ist Feli871
    Das ist doch nicht dumm, sondern nur einfallslos.
    Ich würde mich geehrt fühlen, wenn mein GG meinen Namen und das Geburtsdatum zum Einloggen, wo auch immer, benutzen würde.

871... was soll das denn jetzt für ein komisches Geburtsdatum sein?

unvollständige Grüße
    Tono

871... was soll das denn jetzt für ein komisches Geburtsdatum sein?

unvollständige Grüße
    Tono

Na vielleicht (August)8 (19)71? -871
    Wieso unvollständig?
    Reicht doch, daß man der GG'in irgendwann im August zum Geburtstag gratuliert, ist immer noch besser als gar nicht. :rolleyes:

Ich denke, sie hat sich nur verschrieben.
    Kann bei so viel Blödsinn ja mal vorkommen.:-P

• Zurück
    Oben Unten