Hilfe, ich werde von Pop Ups bombadiert

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tinchenfurz

Guest
Ich ma wieder. Nicht zum Aushalten. Gehe mit dem neuen Rechner ins Netz und werde fast erschlagen von diesen Werbedingern. Der Mäk-Affe sagt, der Rechner ist sauber. In den Systemeinstellungen ist der Blocker aktiviert. Zwischendurch schaltet sich die Kiste einfach ab. Sogar schon beim Anmelden.

Ich werde bekloppt hier. Schreibe nun mit der alten Kiste. Weiß nicht wirklich weiter. Hätte ich ma besser in der Schule aufgepasst.....

Weiß da wer was?

• Du solltest nach dem Namen der Pop-Ups suchen. Wie heißen die?
    Als ich hier an Rainers Rechner ging, wollte mich Shoppy sekündlich überreden, lieber dem Konsum zu fröhnen. Ach leck mich.

Erstmal bei den Add-Ons schauen, ob da was drinnen steckt.
    Und wenn Du nach dem Namen dieser Viren googels, findet sich so mancher Viren-Scanner, der ganz geziehlt nach dieser Malware schaut.

McAffy i st saublöd, sag ich mal...Avast ist prima....und AVG....

Sag jetzt mal, wie die Pop ups heißen, ich guck mal....

Und wieso schaltet sich der REchner aus, von wo haste den gekauft??

• Wie soll ich denn die Namen finden.... Tausend Werbeblocks öffnen sich. Warnungen, dass mein Rechner gleich abstürzt, allerdings dann immer mit Hinweis darauf, dass ich mir für zwölfunddrölzig Euronen den Rechner bereinigen lassen könnte.

In den Add ons finde ich auch nix.

Der Rechner ist vom Äldai......

• Ok Marmi.... ich knöppe dann mal wieder den "neuen" Rechner ans Netz.....und versuch deinen link...... Bis später vermutlich:d

Die Werbung kommt immer noch.... Aber Abstürzen tut er zumindest nicht mehr.....

• Tinchen, jetzt kannst du dem Adblock zeigen, was er noch alles blockieren soll.
    Werbung mit rechts anklicken, und zu adblock hinzufügen .

• Ich scheine eher für ne Bohrmaschine, als für einen Rechner zu taugen....

Es funzt auch über Extras/ Erweiterungen / AdBlock / Filtereinstellungen / Filterabonnement hinzufügen

Unbenannt.jpg

Marmi!!!! Sei geküssssst, umärmelt. Das hat jetzt gefunzt......:pa::pa::pa: ich bin so eine PC-Idiotin.... DANKE!

Wenn ja, schau mal was an Filtern eventuell noch brauchbar ist.
    Die ganzen osteuropäischen habe ich drauf weil die da wie man hört viel Ungutes treiben. Italien auch , weil ich da öfter mal herumsurfe und natürlich La France, wobei ich da kaum unterwegs bin. Mein Französisch ist unterirdisch.

Heul... Es geht schon wieder los.... Ich poppe jetzt einen Rotwein.....:schimpf:

• Zurück
    Oben Unten