Tastenspezi
Mitglied
Hallo Leute,
endlich kommt das schöne Wetter und auch ich war bereits fleißig. Habe für meine Frau einen Platz fürs Hochbeet erstellt. Dieser sieht wie folgt aus:
(Verzeihung für die verdrehten Bilder)
Soweit sogut. Ich habe quadratische Platten verwendet (120x160cm).
Das Hochbeet hat die Maße (80x140cm) und an den Ecken eine Kreuzverlattung.
Ich habe deshalb Platten gewählt, da es außerhalb einen schönen Abschluss gibt.
Vor lauter Euphorie habe ich die Ablaufmöglichkeit für Wasser ganz vergessen. An den Hochbeetinnenseiten kommt Noppenfolie dran und das Hochbeet wird zusätzlich von uns lasiert damit wir längere Zeit Freude daran haben.
Aber wie löse ich das Problem unten? Ist die Angst überflüssig oder berechtigt? Wie lösen es Leute auf einem Balkon?
Wäre es vielleicht besser, wenn ich die inneren zwei Platten heraus nehme? Oder ist das überflüssig?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen und bedanke mich herzlichst.
endlich kommt das schöne Wetter und auch ich war bereits fleißig. Habe für meine Frau einen Platz fürs Hochbeet erstellt. Dieser sieht wie folgt aus:
(Verzeihung für die verdrehten Bilder)
Soweit sogut. Ich habe quadratische Platten verwendet (120x160cm).
Das Hochbeet hat die Maße (80x140cm) und an den Ecken eine Kreuzverlattung.
Ich habe deshalb Platten gewählt, da es außerhalb einen schönen Abschluss gibt.
Vor lauter Euphorie habe ich die Ablaufmöglichkeit für Wasser ganz vergessen. An den Hochbeetinnenseiten kommt Noppenfolie dran und das Hochbeet wird zusätzlich von uns lasiert damit wir längere Zeit Freude daran haben.
Aber wie löse ich das Problem unten? Ist die Angst überflüssig oder berechtigt? Wie lösen es Leute auf einem Balkon?
Wäre es vielleicht besser, wenn ich die inneren zwei Platten heraus nehme? Oder ist das überflüssig?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen und bedanke mich herzlichst.