Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann ich keine Duskussion vermeiden? Ich habe eine Frage gestellt und auf Antworten gewartet. Muss daraus dann eine Diskussion mit ganz anderem Thema werden?
Hallo Feli!
Ich glaube kaum, daß man Zwiebelchen den Vorwurf machen kann, unfreundlich geworden zu sein.
Zwiebelchen hat eine Frage gestellt, auf Hilfe gehofft und das Thema wird gleich wieder zugeblödelt. Da ist es legitim zu fragen, ob man mal wieder zur ursprünglichen Frage zurückkommen kann. Und die nächste Antwort ist dann gleich patzig. 'Tschuldigung, wo sind da die netten User mit Sinn für Humor?
Gruß, Mutts
Jetzt hörts amal auf und fahrts euch runter! Zexfix dr Hergoles abr au!
Hier ist nun mal kein Fahrradforum. Aber vielleicht interessert es zu erfahrten, dass ein Small Talk Board dazu da ist, ein zwangloses Schwätzchen zu halten. Ich käme doch auch nicht auf die Idee, euch zu fragen, warum die Hupe in meinem Auto so blöd nach "Ach, könnten's bittschön zur Seite fahren?" klingt und nicht nach "He da! Aus dem Weg!".
im allgemeinen nennt man das sinnfreie spammen in threads "trollen",
hier nennt sich das wohl "community" und "ach.. versteh doch humor"
naja.. wenn man nicht viel mehr spass im leben zu haben scheint als seinen post-counter nach oben zu treiben...