Hilfe beim Fahrradcomputer

Hallo Zwiebelchen,

ganz entgegen meiner sonstigen Beiträge, bleibe ich heute mal strikt beim Thema! ;)

Hier:
Home
soll man alle Bikemate (Aldi) Bedienungsanleitungen downloaden können...

Gruß
Okolyt

• Mutts,

der Fluch war ironisch gemeint! Wer das nicht versteht, hat ganz andere Probleme, als meine Pampigkeit ertragen zu müssen.

Tono... der aus der Pampa

• Tono, ich glaube nicht, daß es Dir zusteht, einem Menschen, den Du nicht kennst, ein Defizit zu attestieren, nur weil er Deinen "Humor" nicht so humorig findet. Niemand hat Dir kürzlich ein Defizit attestiert, als Du mit einem humorig gemeinten Gedicht auch keinen so großen Spaß hattest.
    Die Menschen und ihr Humor sind eben verschieden. Ich hätte mir ein klein wenig mehr Toleranz gewünscht, das "sollte das".
    Mutts

Ja Mutti. :D

Tono... der mit seiner Erziehungsberechtigen tanzt

Tststs unfassbar...jetzt hat habe ich doch glatt was verpasst.....wieso ärgert ihr euch schon wieder.........möööööönsch LEute....das LEben ist viel zu kurz um sich über so einen Kram zu ärgern....

Und außerdem nur fürs Protokoll...........ich liebe TONO´s Humor...das ist wie das Salz in der SUppe.......

ALso TOno schön weiterspämmen :D:D:D:D

Und jede MEnge Tips gabs doch auch..wo ist das PRoblem..:rolleyes::confused::confused::confused:

wieso tarnts ihr eure Keppelein immer unter solchen Threads wie Fahrradcomputer u.s.w.. :D

komm ja gar nicht mehr mit ... :D

fini .. nicht mehr am neuesten Stand ...

(PS war auch humorig gemeint :))

• Xena, Du bist zu spät dran .. ich glaube, Tono und ich haben uns schon wieder vertragen. Also bitte nicht wieder aufwärmen.
    LG Mutts

Och menno....das ist aber unfair...da schaut mal einmal nicht in einem Thread nach weil Fahrradcomputer nicht so mein DIng sind....tstststs

Xena die gerade so in Stimmung zum streiten wäre...( scheeeeeeeerz )

EIn Friedensblümchen :eek::eek::eek: oder doch lieber ein PFeifchen :rolleyes::D:D:D

• Ich wollt' den Tono zum Streiten und Spamen eben mal für mich alleine haben ...

Ätsch!
    smilie_frech_018.gif
    smilie_frech_018.gif

Jetzt laß ich ihn Euch ja auch wieder! :D

Mutts

Sososo...da mußt du aber eigentlich erst mal bei uns einen Antrag einreichen und das daaaaaaaaaaaaaauert bis der gestempelt und genehmigt wird.....:D:D:D:D

kannst ihn eh haben .. aber ich mag halt so gerne Spannen ... :D:D:D

Xena, man sieht, daß Du nun wirklich keine Ahnung von rheinischer Behörden-Anarchie hast! :D
    Der Rheinländer findet immer einen Weg, die vorgesehenen amtlichen Rituale einer Behörde zu umgehen, meist mit Hilfe derselbigen :D

Das mag sein, aber du kennst nicht meinen Pfälzer Sturkopf...mit dem kannst du Wände einrennen.......und da kommst du nicht dran vorbei :D:D:D

Ich weiß nich obs hilft, aber im Ösi-Aldi gibts scheinbar nächste Woche nen ähnlichen Fahrradcomputer. Design etwas anders, kabelgebunden und ohne Aufschrift bikemate.

Bräuchten wir nur noch wen, der beim Vorführmodell in die BDA schielt. :)
    Hierzulande gibts zumindest fast immer ein Produkt, bei dem die Packung aufgerissen ist und der Inhalt als Anschauungsmaterial rumfliegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hallo an die bisherigen Teilnehmer: Der thread ist ja sehr lang geworden und es kann sein, daß ich die Lösung auf die gestellte Frage zum zweiten Mal gebe.
    Man muß die Seite
    WELCOME
    aufrufen und dort die EAN-Nummer eingeben. Dann bekommt man Zugriff auf die Bedienungsanleitung.
    Das Gerät ist nach meiner Einschätzung sehr verläßlich und leistungsfähig - es stellt viele deutlich teurere Produkte in den Schatten; man muß nur darauf achten, daß man das Kabel sorgfältig gegen Zugkräfte sichert (mit Klebeband) - denn darin liegt die einzige von mir gefundene Schwachstelle. Noch viel Spaß mit dem Gerät!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: