Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Hi Eva,

süßes Katzi, genießt auch die Sonne ;-) Recht hats!!!!

Wegen dem Flohband wollt ich Dir nur sagen:

Ich hab fast 9 Jahre bei einem Tierarzt gearbeitet. Da habe ich manche Verletzungen durch solche Bänder gesehen.... Mit der Pfote hängengeblieben oder an einem Ast usw... Vielleicht hast Du ja gute Erfahrungen mit dem Flohband gemacht, deswegen nix für ungut, ich wollts nur gesagt haben ;-)

Lieben Gruß

Sonja

Hallo Sonja,

ja ich weiß, ich bin auch nicht so gücklich mit dem Band. Aber es ist das einzigste was einigermaßen wirkt. Hatten auch schon das Frontline ausprobiert, aber damit war ich gar nicht zufrieden sie war immer voll von Flöhen und Zecken.

Sie hat es aber auch sehr locker dran, so das sie wenn sie irgendwo hängen bleibt sofort den Kopf rausziehen kann.

VG Eva

• Ich bin nicht wirklich krank, aber Krank vor Sorge um meine kleine Ieke - Katze.

Die ist seit letzten Montag verschwunden.

Hallo,

ich kann dir nachfühlen wie es dir geht, meiner war als wir in unser Haus zogen auch über eine Woche verschwunden (nach 8 Jahren als reine Wohnungskatze). Habe mir dann immer das schlimmste vorgestellt.

Aber er kam wieder, hat seine neue Freiheit erstmal richtig ausgekostet, und nun ist er seit drei Jahren nur noch am rumstrolchen und kommt nur zum Fressen.

Ich hoff sie kommt bald wieder und drück auch die Daumen.

VG Eva