Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

Hallo Heide,

da liegt ja ganz schön viel Schnee drauf. Kannst Du das nicht nochmal machen, wenn der weggetaut ist?:):):)
Das erste Foto könnte ein Gartenzaun sein. Das zweite ist ein ganz zugeschneites-ich hab keine Ahnung.

LG tina1

• Anhänge

• Laubfanggitter.webp
      Laubfanggitter.webp
      74,1 KB · Aufrufe: 53
    • Dachpfannen.webp
      Dachpfannen.webp
      129,5 KB · Aufrufe: 56
  • Hallo,

sehr schöne Aufnahmen. 1.Beifuß-wird wohl nur hier so genannt-weiß keinen anderen Namen, das 2.kenne ich nicht
    Vielleicht klärt es ja jemand auf.

LG tina1

Also, der Strauch ist Estragon.

In dem Kräutersträußchen seht ihr von unten nach oben:
    Salbei, Oregano, Lavendel, Estragonblüte, Rosmarin und Pfefferminze.

So, und nun muss ich erst mal die Puzzles machen.:):cool:

• Tut mir Leid, Leute wenn ich mich momentan rar mache.

Bei meinem Lappi war der Luefter kaputt und nu wird mein Ladekabel auch noch heiss.

Muss nu ausweichen auf den grossen Pc, da hab ich aber momentan fast keine Fotos gespeichert.

Muesst Ihr ein bisschen warten mit neuen Puzzles von mir.

Aber die Andren koennen ja Schoene einstellen :D:D

Lieben Gruss mit hoffentlich bald wieder ganz heilem Lappi

Heide

Hallo !
    Ich wollte euch nur mal sagen,daß ich sehr gerne eure Puzzels mache und mich immer über neue freue!!!
    Auch wenn ich selbst noch nicht kapiere hier eins einzustellen...ihr sollt nicht damit aufhören!:D
    In diesem Sinne...frohes puzzeln

LG
    Dino:cool:

Hallo Dino,

klick einfach mal irgendein Puzzle an und dann erscheint unter dem Text, der in dem Kasten steht ein link"Make your own Puzzle".
    Dort anklicken und es erscheint ein Fenster mit der Aufforderung "Durchsuchen". Dort suchst Du Dir ein Foto von Deinem PC aus. Dann wählst Du die Größe der Puzzleteilchen aus(nicht die ganz kleinen). Dann erscheint die Ausschrift, daß das Puzzle erstellt wird. Wenn es fertig ist, erscheint ganz oben in Deinem Browser eine Zeile, die Du durch "kopieren" einfach hier einstellst.
    Wenn noch Fragen sind, einfach melden. Hier hilft jeder gern.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten