S
Hallo Gartenfreundin,ist der untere Blau gefüllter?Gruß Bonny
hier mal meine....
Huhu,also meine stehen in praller Sonne,das ist OK,hier gibt es sie noch in Gartencentern.Gruß Bonny@bonny, oh der ist ja toll, die Farbe macht richtig Freude!
Also Zimmerhibis im Sommer auf den Balkon, können die Sonne und Wärme gut ab ja?
Kann man jetzt noch Hibis kaufen? Oder besser erst im Frühjahr? Hab nämlich in meiner neuen Wohnung noch massig Platz auf der Fensterbank, und ich hab mich doch grad in Hibis verliebt *schwärm*
Muecke,der erste ist echt der Hammer,falls davon mal Samen zu bekommen ist,denk an mich,Gruß Bonny![]()
Hibiscus syriacus meehanii mit großen helllila Blüten (zur Zeit noch recht klein)
siehe hier Beauty of hibiscus - Home and garden - Lifestyle - gethampshire
und den
hibiscus syriacus purpureus variegata (mit dunkelpurpurroten Blüten, die im Knospenzustand bleiben aber trotzdem wunderschön aussehen)
siehe hier Garden Picture :: Hibiscus syriacus 'Purpureus Variegata' | Bunblättriger Garten-Hibiskus| Variegated Rose of Sharon | Malvaceae
hallo Annew
kannst du mir bitte mitteilen, wo man die buntblättrigen Hibiskuse bestellen kann? Habe ich noch nie gesehen und finde sie wunderschön. Gestalte grade meinen Garten neu.
Danke dir schon jetzt