MÀÀhh, ich geh. Nicht, dass mein innerer Monk noch aus dem Lot kommt.
Jetzt wo dus sagstDer Titel von diesem Thread. Bisher ist es mir nie aufgefallen, aber seit plötzlich sprang es mir in die Augen und störte meinen inneren Monk.![]()
Mir war es gleich ausgefallen.Ist das eigentlich jemandem aufgefallen?![]()
Und ein Browser-Update..?Ich werde keine Smileys mehr verwenden. Mal gucken, ob das auch geht.
Gibt ja keine vernĂŒnftigen Smileys mehr.
Aber du hast doch auch einen Technikus zu Hause. Lass den doch mal die Updates durchfĂŒhren und den Cache leeren. Das sind fĂŒr ihn Peanuts und kostet ihn bestimmt höchstens zwei Minuten.Keine Ahnung, wie das geht. Gibt vielleicht auch Wichtigeres .
Gibt ja auch Leute, die alles klein schreiben, deren BeitrÀge nie Smileys enthalten und die man doch irgendwie versteht.
... und dann kann man sich alle Seiten mit den Logins wieder mĂŒhsam zusammen suchen ...... und den Cache leeren ...
Das beruhigt mich ja. Dachte, ich bin veraltet.... und dann kann man sich alle Seiten mit den Logins wieder mĂŒhsam zusammen suchen ...
Meine GerÀte sind SW-seitig alle auf dem neuesten Stand, die HG-Smileys (NUR diese) funktionieren trotzdem nicht.
Na dich persönlich hatte ich ohnehin nicht gemeint, @Tubi, ich hoffe das weiĂt du. (Stell dir an dieser Stelle den Arm- um die Schulter-leg-Smiley vom HG net vor.Dachte, ich bin veraltet.
Ist bei mir offensichtlich auch so.Auf dem PC gehen die Smilies bei mir, auf dem Telefon immer noch nicht.
Hast du doch schon gemachtIst bei mir offensichtlich auch so.
Vielleicht will da doch jemand, dass ich Handy-HG-Fasten mache.![]()
Nee, das war nicht so erfolgreich.Hast du doch schon gemacht![]()
Das geht mir auch so. Aber schreiben tue ich lieber auf der PC-Tastatur, das ist einfacher als auf dem kleinen Bildschirm am Handy.Nee, das war nicht so erfolgreich.
Aber es ist einfach auch praktischer die Fotos direkt hochzuladen.